Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABS
#1
Hallo
Die Lampe ABS leuchtet sporadisch auf nachdem ich Zündung ausschalte geht sie aus und nach einer Zeit wieder an. Habe die Vorderen Bremsen komplett erneuert inklusive Sensoren. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem.
Schon mal Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
das einfachste ist den fehlerspeicher auszulesen.
wenn die sensoren neu sind, kann es auch sein, dass ein absring gebrochen ist.
bei opel habe ich auch schon einmal gesehen, dass sich eine schelle der antriebswellenmanschette gelöst und über den absring geschoben hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Den Speicher habe ich in einer freien Werkstatt Auslesen lassen, sagt mehrere Sensoren umplausibel . Wieviele Sensoren hat das Abs außer den Räder und wo sind sie zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bei deinem pro Rad einen, also 4.
Fahre zu Renault, deren Diagnose ist genau.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Hemmy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste