Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV und TÜV---wo ist der Unterschied???
#1
Jeder hat einen Sportauspuff und nen offenen Luftfilter....der Sound machts...Doch der TÜV-Münster nicht!!! Kombiniert würde man es mir nicht eintragen können;Begründung----ZU LAUT---
Erst ein kleiner TÜVler in der näheren Umgebung trug mir den Lufti ein...ohne überhaupt den Sound hören zu wollen.....
Der TÜV und der TÜV.... alles Bürokraten!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat er ihn dir auch in Kombination mit dem Auspuff eingetragen? Wenn nein... dann ist die Eintragung nix wert.

Seit Anfang des Jahres darf die Kombination offener Luftfilter + Sportauspuff nicht mehr eingetragen werden... mit Glück kriegt man es (so wie ich) als Kombinationsabnahme mit Geräuschmessung durch... und selbst dann kann dir das beim nächsten TÜV wieder aberkannt werden.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
habe von sebering den auspuff,der typ vom TÜV hatte da keine einwände gegen!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die ABE des Auspuff verfällt in Kombination mit dem Luftfilter. Wenn in deiner Eintragung nicht steht "Luftfilter xy auch möglich in Kombination mit ESD xy" oder ähnliches dann ist die Eintragung nix wert.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Unterschied....Spurverbreiterung Bertmeister 4 3.540 08.02.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Bertmeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste