Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hofele Desing Ultra-Rückleuchtenmaske Frage.
#1
ZZTwingo1 
Hallo meine liben ich habe da eine frage habe mir von der Firma Hofele Desing Ultra-Rückleuchtenmaske
für Renault Twingo || (ab 6.9Cool
carbon bestellt und jetzt kommt das Problem da mein twingo vom 04.1998 ist denke ich das die nicht passen ist denn die form von der Lampe anders.Smile

[Bild: 11948141nn.jpg]


Mfg Sebastian.
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin !

Passen sicher nicht.
Entweder umtauschen oder Phase 2 Rückleuchten besorgen.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber von der wölbung sind die gleich oder
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein die sind komplett anders gewölbt, Phase2 Rüllis sind in der Mitte wie ne Halbkugel gewölbt.
Hätte aber noch ein paar Phase2 Rüllis abzugeben für kleines Geld Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wo hastn die her... hab damals keine Masken für Ph2 finden können.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kannst die haben wenn sie da sind.
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.09.2012, 18:59)Berliner_Twingo schrieb: Wo hastn die her... hab damals keine Masken für Ph2 finden können.

Mattig hat auch welche im sortiment.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste