Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronischer Roststopper
#1
Was haltet ihr denn hiervon?
antikorrozionnyj elektronnyj pribor

http://www.ebay.de/itm/ELEKTROGERAT-ROST...3a6ec544dd


Übrigens kann man im Twingoforum keine kyrillischen Buchstaben posten, das Programm stürzt dann ab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn ich schon die Beschreibung lese weiss ich schon was da für Leute dahinterstecken.

Leute die sowas kaufen haben auch Magneten um ihre Spritleitung .....WEIL DAS JA BENZIN SPART !!!!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Lies mal hier und mache Dir ein Bild.
http://www.motor-talk.de/forum/autosaver...23039.html
einige Menschen scheinen überzeugt zu sein!

ICH kann es mir nicht vorstellen, aber ICH habe es auch noch nicht selbst überprüft.
Spritmonitor.de

Posting gesendet mit meinem Wählscheibentelefon
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#4
ja das mit der Opferanoder funtioniert im Wasser das ist ja bewiesen aber und wie dort beschrieben hat sich bei Langeittests herausgestellt dass es NICHT funktioniert
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#5
Laß es sein-das Teil funktioniert nur bei Unterwasserfahrzeugen. Spar das Geld für ne Hohlraum- + Unterbodenkonservierung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin sagen!

Doch! Das funktioniert einwandfrei! Weil nämlich, das ist so:

"Die Tests des Nordöstlichen Wissenschaftlichen Zentrums der Transportakademie
der Ukraine haben die Vergrößerung der Widerstandsfähigkeit der metallischen
Konstruktionen den Prozessen der Korrosion mehr als in 2 Male gezeigt!"

Der Beweis...wen das nicht überzeugt, dem ist nicht zu helfen[Bild: laugh.gif]...!

Außerdem kennen sich die Leute in der Ukraine mit Rostfreiheit bei Autos bestens aus...wie dieses grandiose Konstrukt beweist:

[Bild: wood-car-1.jpg]

Mehr Bilder von dem Vehikel gibt's übrigens hier bei Ukidaily!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste