Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Rückkehrer
#1
Hallo und guten Abend zusammen,
nachdem ich meinen Clio Phase 3 RS mangels ausreichender Bewegung durch mich schweren Herzens verkauft habe.... Ja ich weiß...... aber ich konnte die 100 Euroscheine Wertverlust des Nachts hören. Und 13 tsd KM in 18 Monaten und einen Clio RS als Einkaufswagen zu missbrauchen...... nein, dann sollte er doch schon einen Besitzer haben, der ihn auch regelmäßig bewegt..

So genug getrauert.

mein name ist Olaf, komme aus der norddeutschen Tiefebene - Braunschweig - und habe vom Käufer des Clio den Twingo mit "ein wenig" Aufgeld für den Clio erstanden.

Ich hatte schon vor dem RS einen Twingo Beach. der hat mir 7 Jahre lang beste Dienste erwiesen und da fiel es mir nicht schwer den Twingo N & D in schwarz zu "tauschen".

Der Vorbesitzer war so freundlich in 35 mm tiefer legen zu lassen, einen sonoren Sportauspuff drunter zu tackern und diese wunderschönen Elia Tiefbettfelgen mit niederquerschnittreifen zu montieren....
nein die Kratzer an den Felgen sind nicht von mir Smile
Macht der Felgendoktor noch weg.

Der Twingo macht echt Spaß und wegen der Felgen und des Sounds, erregt er mehr aufsehen in BS als der Clio. Auch wenn "damals" nur 3 Clio RS in BS unterwegs waren.
[Bild: twingo-27192946-2u6.jpg]
[Bild: twingo-27193017-dAi.jpg]
[Bild: twingo-27193028-WWn.jpg]
[Bild: twingo-27193038-4gb.jpg]

ich find ihn echt hübsch und gelungen. Aso, meine Autos heißen alle Raistlin Smile

Das einzige, was dem Twingo noch fehlt sind "richtige" Lautsprecher (und eventl ein anderes Radio)

Ich hoffe er gefällt, wenn nicht.... ich mag ihn Smile

greez
Olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann herzlich willkommen hier im Forum Wink , sehen echt Hammer aus die 18 Zoll Walzen, hat hier noch keiner Smile .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: odirusher
#3
danke für die Blumen Smile

echt hat noch keiner 18" drauf....
und es sind 215 ner Reifen Smile

hat der Vorbesitzer doch recht gehabt Smile als er sagte, er sein oft angesprochen worden wegen der Felgen.

Aso noch eins :

Die Aufkleber an den Türen und der Front sowei den Seitenspiegeln sind dem genialen Film "der blutige Pfad Gottes" gewidmet..... Smile rockt der Film
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Film 'rockt' Wink ...und deiner Schwarzer auch ...auch wenn mir die 1er Twingos besser gefallen Cool
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Geiler Film und geiler Twingo 2 .....Felgen sind sehr scharf....was ist denn da für eine Motorisierung verbaut ......mit welchen Motoren gab es die N&D eigentlich ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die N&D zumindest meiner, haben 76 PS
173 K/MH laut Werksangabe, aber der Rollwiderstand der Breitreifen lassen nur max knappe 160 zu... Und die auch nur mit Anlauf.
Macht aber nix. Zum Einkaufen fahren reicht es Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
18" oha! Wie riesig, aber geil! Wink

Willkommen in der verrückten Runde hier!
Bei Fragen etc. stehen dir hier eigentlich alle zu Verfügung. Wünsche eine knitterfreie Fahrt!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wie ich mir sicher bin, dass die Felgen mal auf nem weißen GT waren, echt geile Teile Wink

viel Spaß mit dem Twingo, ist ne gute Wahl =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
nee, waren sie nicht.
Habe die Originalrechnung des Autohauses. Wo der Twingo gekauft wurde und auch die anderen Sachen montiert wurden.

greez
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(28.08.2012, 08:18)odirusher schrieb: nee, waren sie nicht.
Habe die Originalrechnung des Autohauses. Wo der Twingo gekauft wurde und auch die anderen Sachen montiert wurden.

greez

was nicht heißt, dass es der einzige ist mit solchen felgen Wink es gab schonmal einen, siehe youtube. Aber geiles geschoss =) schaut heiß aus...ur die Blumen müssen ab ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
dann habe ich das missverstanden

klang für mich so, als ob "meine" Felgen schon mal an nem GT waren... sry
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja so war das auch gemeint! kann mich auch irren, ist auch egal Wink
auf jeden Fall ne gute Wahl der Wagen =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
jenss meinte bestimmt den hier, ob der im forum war, keine ahnung Wink

https://www.youtube.com/watch?v=80ZhejNH7FU
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
korrekt, der hatte die Felgen an den Fahrer eines schwarzen verklingelt...daher kam es =)
Habe die Felgen bisher kein 2. mal gesehen, stehen dem Twingo sehr gut
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
welchen pott hast du da drunter? gibts ein soundfile?

Das einzige was mir nicht soo gut gefällt...er kommt so hoch daher Very Happy von vorne wirkt er wie höhergelegt durch die puschen. welche bereifung hast du genau drauf?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste