Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Suche...
#16
Reifen auswuchten lassen...würd ich als 1. probieren
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hmm, habe gerade mal gegoogelt und verschiedene Sachen heraus gefunden. Zum einen ne Unwucht könnte sein, ist aber meistens Höhenschlag zB. fehlende Distanzringe..
Andere sagen Antriebswelle, wie prüfe ich die?

Danke und Gruß DarkNob
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey cool dass du nun einen gefunden hastSmile Wünsche die viel Spass damit! Kein Problem, hätte ich gerne gemachtSmile Was hat er denn für Felgen drauf? ich muss nochmal die Bilder anschauen^^

Würde auch sagen, dass iwo ne Unwucht ist. Versuche sie, wie mein Vorredner schon sagte, mal auswuchten zu lassen.

Ich hatte es auch ab 107-130 ca und bei mir waren es die Zentrierringe.

Vielleicht sind ja auch Klebegewichte Flöten gegangen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Prima ...hört sich unterm Strich ja alles gut an und sollte auch die bessere Wahl gewesen sein als dein erster Kandidat. Wink

Viel Spass und Glück damit !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
So, hier die versprochenen Bilder vom Kleinen...

Hier sonnt er sich gerade...

[img][Bild: twingo-04101729-EIJ.jpg][/img]

[img][Bild: twingo-04101955-G3M.jpg][/img]

Also ich liebe dieses Auto und hatte noch nie so viel Spaß beim fahren.

Gruß und gute Fahrt

DarkNob
Zitieren
Es bedanken sich: oli_ver
#21
hy sieht echt gut aus viel spaß beim fahren
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste