Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete Fächerkrümmer
#1
Biete hier meinen Fächerkrümmer aus Edelstahl von der Firma Elia.
Fächer ist gebraucht aber keine Beschädigungen. Kann den auch noch wieder auf Hochglanz bringen. Gutachten von Elia ist dabei und auf Wunsch schicke ich auch eine Kopie von meinem Fahrzeugschein mit.
Vermindert den Staudruck und mein Wagen kommt mit einer Tankfüllung ca. 50-60km weiter. Bei Bergfahrten hält der Twingo auch wesentlich besser die Geschwindigkeit.
Einbau ist recht einfach.
Hier ein Bild von nem Fächerkrümmer.
[Bild: fascherk.jpg]
Wer Interesse hat, bitte MIT PREISVORSTELLUNG eine PN an mich oder im ICQ: 148763798 melden.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elia Fächerkrümmer MoneyHunter87 3 6.292 28.05.2013, 15:02
Letzter Beitrag: dosebier
  Elia Fächerkrümmer TwingoPrayer 3 4.879 27.11.2011, 16:51
Letzter Beitrag: deebase
  Fächerkrümmer Kadi 8 8.053 19.08.2011, 13:11
Letzter Beitrag: TobY87
  Biete neuen Elia Fächerkrümmer (Edelstahl) für Twingo Tobi -TFNRW- 3 4.241 23.01.2005, 18:30
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste