Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung Für unsere Hutablagen Fans
#76
(15.12.2015, 16:25)onkel-howdy schrieb:
(15.12.2015, 10:42)twingotrilogologe schrieb: Nur meine Meinung - aber jeder soll selber einbauen, was er will... denn bei manchen tritt bei einem Aufprall aus >30 km/h automatisch eine so genannte Gravitationssenke auf, die alle hinten befindlichen Gegenstände (verschraubt oder nicht) in einem permanenten Schwebezustand hält bis die Aufprallenergie restlos verbraucht ist

Und das ganze nennt soch dann "Subwoofer in der Reserveradmulde". Geiles Fänomäääähn. Isch schwöööör! Wink

Ja, korrekt - aber gerade in der Reserveradmulde ist die erwähnte Gravitationssenke am stärksten ausgeprägt.
Nach meinen eigenen - inzwischen allgemein anerkannten - Messungen mit einem Gravitometer (recht günstig bei: https://www.ich-baus-mir-selbst.fake ) werden aus den üblichen 9,81 m/s2 am Boden der Mulde rund 0,31415926535 897932 m/s2 - und damit nahe der Schwerelosigkeit.
(für diese Erkenntnisse habe ich übrigens schon vor Jahren den NORBERT-Preis bekommen, der immerhin mit 100 Fröschen dotiert war, die ich mir aber selbst fangen musste).
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste