Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ganzjahresreifen
#1
hi
demnächst sind neue reifen fällig und da wollten wir auf ganzjahresreifen wechseln. der gute twingo wird weniger wie 9tkm im jahr bewegt und da sollte das mit den reifen ja klappen

für 145/70r13 wäre es der goodyear vector 3

und für 155/70r13 wären es goodyear vector 5 oder pirelli p2500 euro

ich tendiere ja zum goodyear
hat jemand erfahrungen mit den oder auch anderen ganzjahresreifen??
mfg martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
erfahrung ja... aber keine guten. du nimmst dann nichts halbes und nichts ganzes. ganzjahresreifen sind immer ein kompromiss, dazu meist teurer und schneller abgefahren. hol dir lieber nen satz winterreifen auf stahl und dann im sommer richtige reifen auf felgen. schaut auch besser aus.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja das aussehen ist völlig egal. es ist ein einkaufswagen und ein stadt wagen (13 jahre und knapp 56tkm!!!)
mir ist klar, das es ein kompromiss ist, aber es lohnt sich für uns einfach nicht, mit sommer und winterreifen zu fahren, deshalb ja der ganzjahresreifen

sonst noch jemand irgendwelche erfahrungen??
mfg martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste