Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seitenansicht vom twingo
#1
howdy!

ich will meinen twingo im frühjahr großflächig mit werbung für meine firma bekleben lassen. dazu bräuchte ich je eine linke und eine rechte seitenansicht meines phase 1.
ich hab das vom beschrifter schon mal gesehen für einen ford fiesta. der hatte ne art cad-zeichnung; also ne strichzeichnung des autos in der seitenansicht.
aussenumrisse, falze, türen, fenster, etc.

sowas brauch ich für meinen auch, damit ich dem beschrifter meine aufkleberskizzen gleich zum ausplotten geben kann. ich kann mir vorstellen, dass der dafür wohl einen haufen kohle verlangen wird... die will ich mir sparen; aber es soll halt schon professionell ausschaun.

hab schon beim vertragshändler nachgefragt, leider ohne erfolg. scheinbar gibts sowas von renault nicht. kann ich mir aber fast net vorstellen. vielleicht jat ja jemand von euch zufällig so eine zeichnung auf der festplatte rumschwirren... ich bin für jedes format, das ich in photoshop öffnen kann dankbar!!!
c u

]kaba[
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste