15.08.2012, 00:14
Der Haken an der Sache ist einzig und allein der Maßstab der Geschichte:
![[Bild: twingo-14230943-tcF.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/08/twingo-14230943-tcF.jpg)
Einmal im Regen gefahren, und schon..

Das, was ihr da seht wird unter dem namen Sinski mc02a vertrieben, hat eine Straßenzulassung und fährt knackige 45-50 Km/h. Der Motor ist ein Replika des Honda Dax Triebwerks, 50ccm, brutale 2,7kW und 2Nm.
Für so einen Quark bin ich ja immer zu haben..
Falls sich jemand für dieses Monster interessiert, es wird in nächster Zeit zum Verkauf angemeldet. Ich will nur noch den Motor abdichten, Elektrik & Tacho checken und die ruppige Verkleidung entklappern.
Schonmal melden kann nicht schaden!
![[Bild: twingo-14230943-tcF.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/08/twingo-14230943-tcF.jpg)
Einmal im Regen gefahren, und schon..


Das, was ihr da seht wird unter dem namen Sinski mc02a vertrieben, hat eine Straßenzulassung und fährt knackige 45-50 Km/h. Der Motor ist ein Replika des Honda Dax Triebwerks, 50ccm, brutale 2,7kW und 2Nm.
Für so einen Quark bin ich ja immer zu haben..

Falls sich jemand für dieses Monster interessiert, es wird in nächster Zeit zum Verkauf angemeldet. Ich will nur noch den Motor abdichten, Elektrik & Tacho checken und die ruppige Verkleidung entklappern.
Schonmal melden kann nicht schaden!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
