Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Renault Treffen im Unterland / Heilbronn
#16
Auja Very Happy roter Teppich hört sich gut an Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
=) einen roten teppich bekomme noch nicht einmal ich lach...also ausfahrt ist für 12:30 / 13:00 uhr geplant
die fahrt führt auf den heuchelberg von dort aus kann man bei guten wetter bis nach ludwigsburg und teile von stuttgat sehen
wer mag kann in der hütte die dort steht selbst mitgebrachtes essen und trinken genießen...
wir werden auch ein gruppen bild der fahrzeuge und allen beteiligten machen von dort aus gehts dann durch den ort schwaigern wieder richtung massenbachhausen

wir werden etwa mit der pause auf dem heuchelberg 45-60 minuten unterwegs sein
die strecken länge ist ca 23 km

also jungs wir freuen uns auf euch wünschen eine gute fahrt und bis morgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(07.09.2012, 03:16)RCHN schrieb:
(06.09.2012, 20:30)DeZir schrieb: hmmmm ...09.09 ist Sonntag ...könnte sein das ich dann auch aufkreuze ...mit meinem immer noch nicht fertigen Ingo, also nicht hinsehen

kein ding... wir schauen uns dann nur die schönen sachen an deinen twingo an grins =)

nun knarzt der Ingo beim einlenken auch noch wie ein altes Federbett als wenn frisch Verliebte ihr letztes geben.

Also: nicht nur hinsehen ...auch noch weghören !!! Clubbed

müsste Stabi ...Traggelenk, so was sein ...das knarzen hört sich schlimm an ...aber hält uns nicht ab zu kommen Cool
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
So, wieder daheim!

War ein wirklich schönes, kleines und gemütliches Treffen.

Hier gibts Bilder:

[Bild: twingo-09161152-nWj.jpg]

[Bild: twingo-09161204-cVK.jpg]

[Bild: twingo-09161224-2as.jpg]

[Bild: twingo-09161238-XZN.jpg]

[Bild: twingo-09161250-ONa.jpg]

[Bild: twingo-09161305-4yC.jpg]


Dann von der Ausfahrt:

[Bild: twingo-09161400-ftk.jpg]

[Bild: twingo-09161434-d5o.jpg]

[Bild: twingo-09161516-yM5.jpg]

[Bild: twingo-09161539-Jnt.jpg]

[Bild: twingo-09161549-dp4.jpg]

[Bild: twingo-09161611-JMJ.jpg]


Und ein abschließendes Gruppenbild:

[Bild: twingo-09161639-m8x.jpg]

(Das waren aber nicht alle anwesenden Autos sondern nur die am Schluss übrig gebliebenen).

Glückwunsch noch an DeZir, 666records und den Kezi91.
Ich würde mal behaupten das Twingotuningforum hat gerockt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: RCHN
#20
Ja war ein sehr schönes Treffen. Danke für die Blumen, kann aber auch ein Glückwunsch an dich weiter geben Wink

Twingos rocken immer Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: RCHN
#21
bin auch zurück ...incl. kleinem Stau

...ansonsten aber eine schöne Fahrt, herrliches Wetter und was das Treffen angeht, schliess ich mich Wolda an ...hat die richtigen Worte getroffen: "...ein wirklich schönes, kleines und gemütliches Treffen."

und ...hey Shocked ..JEDER hat ´nen Preis gekriegt ...WOW Applause

...dann vielleicht bis nächstes Jahr ...mit noch mehr Twingos Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: RCHN
#22
aber die twingos waren die bringer Very Happy keiner hat so viele pokale gewonnen wie das twingoforum Very Happy aber letztendlich haben ja alle gewonnen Smile

war auf jedenfall sehr geil!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: RCHN
#23
ich freue mich das ihr spass hattet und würd mir wünschen euch nächstes jahr wieder zu sehen.....

Wolda... es sind echt klasse bilder würd mich freuen wenn ich die von der ausfahrt uns so noch ein paar schöne für unsere homepage www.rchn.jimdo.com bekommen würde

jetzt habt einen guten wochenstart... wir sehen uns und es war echt toll mit euch vielen dank
die zwei von renault club heilbronn =)

Vielen Dank an Renault Oldie und Alpine Freunde Wiesloch IG, Renault Team Südhessen, Renault Club Nordschwarzwald e.V, Renaultclub Odenwald und an alle Renault Fahrer/Innen die uns besucht haben... Ein großes Danke geht auch an das AUTOteam Eppingen und TÜV Süd Heilbronn für die Unterstützung des Events VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN Renault Club Heilbronn wünscht euch eine schöne Zeit =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 15.826 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Der Bergwinkel ruft! 15. Int. Renault und Alpine Treffen! Kleopatra 18 14.132 07.09.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Kleopatra
  2.Treffen der Renault IG Nahe dragomir 0 3.381 26.05.2018, 08:05
Letzter Beitrag: dragomir
  Renault Twingo Treffen in Sachsen MoneyHunter87 103 94.003 19.12.2017, 10:01
Letzter Beitrag: Eleske
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.026 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  3. Renault-und Alpine-Treffen am 26.06.16 in 75335 Dobel Wolda 5 7.498 29.06.2016, 22:11
Letzter Beitrag: Aleika
  12. Int. Renault und Alpine Treffen Ami Bergwinkler mario.-87 14 16.010 06.09.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Nautor
  6. Renault Treffen im Rhein-Main Gebiet sowie 10 Jähriges bestehen des RC Rhein-Main mario.-87 0 4.050 02.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste