Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ESD
#1
Hallo,

nur mal zur Info:

A.T.U hat zur Zeit bis zum 13.08.2012 einen ESD mit Doppelrohr jedes Rohr hat den Durchmesser von 80 mm für 85,95 Euro im Angebot. Der ESD ist für den Twingo I gedacht die beiden Rohre sind Edelstahl gebürstet. Also viel ESD für kleines Geld finde ich. Einziger Nachteil ist das auf den beiden Rohren ATU steht.

Aber denke mir, wenn jemand für wenig Geld was Sound- und Optikmäßig machen will ist er damit gut bedient.
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann würde ich lieber Novus nehmen, bekommste auch für den Preis
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na nicht ganz, hab mir nen novus gt bestellt, kostet doch schon 167,00 Euro
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ach Sorry, ich geh immer von meinen Preisen aus. Shit, EK und VK is schon ein Unterschied lol
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste