Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunststoffteile
#1
Hallo na ich noch mal.

Bastel und schraube schon seit ner Woche an meinem "Kleinen". Kann mir jemand vielleicht verraten wie ich die ganzen Kunststoffteile im Innenraum z.b. Armaturenbrett usw. wieder richtig strahlend bekomme. Hab ich zwar schon gemacht aber ist noch nicht so wie ich es haben will.

Danke für die Hilfe im Voraus
Niveau ist keine Einstellung am Fahrwerk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was hast du denn schon alles gemacht?

Ansonsten vielleicht einen nicht sehr aggressiven Kunststoffreiniger nehmen oder einen Cockpitreiniger - verschiedene sollen ja ganz gut sein.
Smile
Ich mag den Twingo-Geruch... Wer einen fährt kennt ihn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein "Schadensbild" würde vielleicht helfen...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste