Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passen e30 Felgen?
#1
Heyho Leute wollte wissen ob mir jemand sagen kann ob die BMW e30 14 Zoll Felgen mit ET35 und 4x100 lochkreis auf meinen twingo passen? Hab da ein interessantes Angebot gesehen und würde sie nehmen falls sie passen. Vielen dank!
54 PS PURER HASS.

Für mehr Twingos in Österreich! [-o<
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
BMW hat nen kleineren Nabendurchmesser ich denke wenns Originale sind wird net passen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So etwas habe ich schon gemacht, schwerst ilegal aber in der Lehre macht man noch viel Mist. Dazumal war es ein Clio A 1.4 wo ich 7x13 ET15 montiert habe, hierfür habe ich Stundenlang das Zentralloch aufgeweitet bis ich auf dem Renaultmass war. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey danke für eure antworten!

hätte da noch ne frage und zwar ob die hier passen würden:
http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=43706643#2

kenn mich da leider nicht so aus wegen ET und breite und was es da noch so alles gibt :/
aber ich brauch endlich neue schuhe für meinen kleinen...
54 PS PURER HASS.

Für mehr Twingos in Österreich! [-o<
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin !

Steht doch bei das die von einem Twingo sind, also sollten sie ja auch passen.
Bei den Maßen auch ohne weitere Arbeiten denke ich, vielleicht Kante im hinteren Radhaus wegmachen.
So ähnlich wie bei den T-Lines halt.
Auch wenn da nichts von einem Gutachten steht .....
Mein Fall wären sie nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aaaahh, die guten alten EXIP Kreuzspeichen-Felgen!
Die Felgen passen auf jeden Fall auf einen Phase1, wie es sich bei der Phase2 Bremse verhält kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Auch die BMW Felgen würden passen nur, ist die Frage ob er 600€ für einen Satz Adapterplatten ausgeben möchte.
Einfach mal bei www.spurverbreiterungen.de (SCC) anfragen.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passen diese Felgen auf mein C06 Twingo Cycress 9 8.448 05.04.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Passen 8jx14h2 et38 Felgen? Eleske 6 6.020 12.09.2018, 10:37
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 11.926 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 3.998 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Passen die Felgen? hgfld 4 4.050 23.05.2014, 08:55
Letzter Beitrag: hgfld
  passen diese felgen ? Chico87 8 7.058 11.05.2013, 00:05
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Welche Felgen passen zum Twingo 1 ? Chico87 2 5.644 09.04.2013, 12:26
Letzter Beitrag: Chrissi26
  die felgen passen nicht! BlackDrako 14 10.521 01.03.2013, 22:54
Letzter Beitrag: Blacksurfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste