Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger such Hilfe!
#1
ZTwingo2 
Hey leute Smile
Ich hab ein Twingo baujahr 2009 (75PS) und wollte fragen wie ich an mehr Leistung komme Smile
Da es mein erstes Auto ist und ich bis jetzt keine ahnung von nichts habe wollte ich fragen ob jemand mir ein paar Tipps&Tricks sagen könnte Smile
Währ klasse von euch Smile
Toller Wagen In Nicht Gewöhnlicher Optik
Rock On
Wenn du denkst das Sex geil ist, bist du noch nie Twingo gefahren!
Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Twingo ist aufgetaucht.
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

danke

Lg Tim
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Um erlich zu sein, garnicht ! Schlags dir wieder aus Kopf, es ist einfach zu kostenaufwendig aus einem 75 Ps Sauger noch Leistung zu holen.
Da würde ich eher aufn GT oder RS sparen Wink . Darfst dich aber gerne nochmal der Suchfunktion bedienen, da wirst du noch einiges dazu finden Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sportaufpuffanlage ab Kat macht sich durchaus durch besseren Durchzug bemerkbar, ansonsten kann man zum Beispiel Downsizing in Sachen Gewicht machen. Rückbank raus, Reserverad raus, das spart überflüssige Kilos, die mitbewegt werden müssen.
Die aufwendigeren und vor allem teuren Methoden (Chiptuning & Co) lohnen, wie Loobby schon geschrieben hat, sich nicht.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Passt da nicht auch der turbo vom gt wenn man da aus nem unfall einen billig schießen kann? Dann wären ja recht simpel bis 120/130ps drin
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das komt nem komplett umbau auch sehr nahe.

Verdichtung ändern, Turbo AGA krümmer und turbo rein, inkl aller verrohrungen, LLK usw.

sicher, n T2 gt mit heckschaden, dann wäre alles da.

kost aber im endeffekt gleiche


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die Tipps die genannt wurden passen aber nicht auf die Überschrift..."Anfänger sucht Hilfe!"

Wie Loobby auch schon sagte ist alles rausgeschmissenes Geld.
Leg die Knete zur Seite und spar für was größeres.
Da du schon sagst das es dein erstes Auto ist sollten die 75PS erstmal reichen. Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste