Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo
#1
Hallo. Hier mal ein paar Bilder von meinem TwingoWink

[Bild: twingo-24192941-CWd.jpg]
[Bild: twingo-24193005-CGr.jpg]
[Bild: twingo-24193023-oDc.jpg]
[Bild: twingo-24193038-vbZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey schöner wagen Willkommen im Forum
Und sag mal kann es sein das sich deine Folie auf der Heckklappe sich löst oder wirkt das nur so wegen das Sonne oder so ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich hab da streifen drin weil ich das selbst gemacht hab.als ich das gemacht hab war es zu heiß und das wasser ist sofort verdunstet.mach es nochmal neu wenn ich neue folie hab und hole auch die scheibe dazu raus glaube ich.vielleicht geht es dann besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Meinst du die Heckklappe abschrauben oder willst du wirklich die ganze scheibe raus machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ein kumpel von mir meinte es wäre kein problem die scheibe rauszuholen.deswegen wollte ich die eigentlich rausholen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist es auch nicht. Die Scheibe ist nicht geklebt, sondern steckt in einer H förmlichen Dichtung und lässt sich wunderbar herausdrücken. Wie das geht steht hier schon im ForumSmile

Ach ja: Willkommen hier im ForumRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Und schon wieder was gelernt !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.320 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste