Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Erfahrungsbericht] Autohaus Bender aus St.Ingbert-Rohrbach im Saarland
#16
vielen Dank Chris....gut dass das vom " Chef " kommt. Glaub du hast auch schon genug Beschwerden von anderen Usern erhalten.

Der Typ hat an jedem Thread was auszusetzen.....wie kann man in dem Alter nur so " verbittert " sein und alles hier kritisieren was mit Spaß und viel Leidenschaft zu tun hat.

DENN DARUM GEHT ES HIER !!!

Klar kann jeder seine Meinung hier äußern aber nicht auf so eine herablassende Art und Weise wie du es immer und immer wieder tust. Normalerweise sind Twingofahrer ja echt mit die entspanntesten Leute...und dir hat hier keiner was getan.

Jeder schafft es hier nett und freundlich miteinander umzugehen außer DU !!!

naja " AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL "

Boah das musste raus !!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich bin mit meinem Händler ebenso mehr als zufrieden, bin dort seit fast 15 Jahren Kunde und habe in der Zeit 9 Autos gekauft, darunter 5 Neuwagen - für mich meine Frau und meine Töchter. Kann einer sagen was er will, eine so lange und intensive Händler-Kunden-Beziehung wird sich immer auf den Preis für ein Auto auswirken.
Ich hab jedenfalls nirgendwo höhere Rabatte bekommen als dort - mit Ausnahme von meinauto.de vielleicht. Als Beispiel mag mein Clio dienen, den ich 2005 als Jahreswagen gekauft habe habe, preislich war der Spielraum ausgereizt, trotzdem hat der Chef mir noch einen kompletten Satz LM-Felgen incl. neuer Reifen drauf gelegt.
Auch den letzten Wagen, den ich dort gekauft habe (Megane) habe ich zu einem guten Preis bekommen, 3 Jahre, rund 18.000 km auf dem Zähler für 8.700 Euronen.
Der einzige Mangel war die letzte Wartung für den RS - der Preis für das Öl ist mir schon sauer aufgestoßen. Ich hab das aber sofort besprochen, wir werden sehen, wie das das nächste Mal sein wird...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schade das St.Ingbert-Rohrbach so weit weg liegt...
Der Twingo ist mein erstes Auto - habe ihn auch von einem Renault-Händler gekauft!
Den Name erwähne ich jetzt lieber nicht: Der Twingo war zimlich dreckig und der Verkäufer bekamm es tatsächlich nicht auf die Reihe, mir zu zeigen, wie man die Einzelsitze im Font umklappt Zitat:"Hier drücken und dann... ja ehm klappt jetzt irgendwie nicht, aber die kann man umklappen"
Nach dem Kauf sind mir dann noch so enige Mängel wie z.B. die Roststellen aufgefallen, wo im Autohaus keiner was von wusste...

Da dieses Autohaus sowiso zu weit von mir entfernt war, hab ich mir einen neuen Händler gesucht! Zuerst war ich sehr überrascht... Die Leute dort waren nett und Hilfsbereit... enderte sich aber schnell, als ich das erstemal einen Rat brauchte... Da wollte mir der Meister dort doch erzählen, dass diese Roststellen auf der Heckklappe in ca 70cm höhe, Steinschläge sind! - Auf der Heckklappe Steinschläge?!?!?!
Desweiteren wollten sie 170€ für das Anbringen meines Spoilers Shocked Hinterher haben sie es dann doch für 70€ gemacht... nur saß er total Schief drauf, weil sich angeblich eine Schraube nicht ganz reindrehen ließ...

Also, wieder ein neues Autohaus aufgesucht... jetzt, denke ich, hab ich den richtigen Händler gefunden... sehr nette hilfsbereite Leute, die sich imm viel Zeit für einen nehmen... nur ist das Autohaus leider sehr klein und die Fahrzeugwahl sehr geringt... lediglich ein Twingo und ein Clio habe sie dort stehen... schade eigentlich...
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dann möchte Ich doch hier auch mal meinen Senf abgeben!
Auch ich habe meinen Twingo beim Olli Bender gekauft.
Vorerst eigentlich nur, weil es der einzige Twingo in meinem Umkreis war.
Doch selbst bei der ersten Besichtigung, war mir Olli sofort sympathisch, obwohl ich warten musste (anderes Kundengespräch noch am Laufen).
Das machte aber der gute Kaffee dann wieder wett Wink

Eins vorab: Dort versteht man was von Kundenservice!
Selbst bei der großen Reparatur meines Twingos erwies sich Oli als kompetent und zuverlässig!
Der Leihwagen (3 Wochen) war kein Problem und nicht berechnet worden, hatte ja noch Garantie.
Die Reparatur wurde fachmännisch erledigt und am Telefon wurden einem die Neuigkeiten heiß serviert.
Bei Abholung des Fahrzeugs war dieses frisch gewaschen und gesaugt!
Und auf Nachfrage, was denn diese Aschenbecher-Becher aus den neuen Modellen kostet, gabs diesen gleich umsonst mit.
Auch als ich mal Clipse für die Tür gebraucht habe, gabs diese für Lau mit.

Der Hammer schlechthin war, als ich spaßeshalber den Twizy probefahren wollte (spontan).
Da sich für die nächste halb Stunde ein Kunde ankündigte, gab er mir doch spontan den Clio RS zum fahren!
Hammermäßig geil das Vieh! Und danach gabs doch die belustigende Probefahrt mit dem Twizy!

Als ich das letzte Mal nur ne Frage bezüglich Kupplungsseil hatte, gabs den ne Probefahrt im Twingo Gordini RS mit dabei Smile

Also alles in allem, ein Top-Händler!
Gruß,
Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schön dass jemand meine Erfahrung teilen kann Smile

Der Olli is halt wie wir. Anders kann mans nicht sagen. Waren bisher auch schon öfter mal privat unterwegs zu Treffen oder Rallye-Veranstaltungen.
Wenn ich an ein Autohaus denke kommen mir spontan immer diese Lackaffen in ihren grauen Anzügen in den Sinn.
So wars ja auch bei anderen Autohäusern...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Kann leider zu dem Autohaus,speziell zu Olli`s Vater nur negatives sagen. Näheres kann und werde ich hier nichts schreiben,sonst bekomme ich bestimmt wieder Post vom Anwalt.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(23.02.2013, 14:52)Blacksurfer schrieb: Kann leider zu dem Autohaus,speziell zu Olli`s Vater nur negatives sagen. Näheres kann und werde ich hier nichts schreiben,sonst bekomme ich bestimmt wieder Post vom Anwalt.

Bs

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du darfst alles schreiben solange es der Wahrheit und Tatsachen entspricht die "Beweisbar" sind und
solange Du nicht das Persönlichkeitsrecht von Jemandem verletzt. Embarassed
Man muss halt überlegen und jede Emotion rauslasen, Klare Fakten helfen weiter - und zwar Allen.

Wink
hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sage nur soviel das es bis zur Schiedsstelle ging.
Wenn ich die ganze Geschichte hier schreiben würde,würde es den Rahmen sprengen. Außerdem ist die Sache für mich erledigt. Werde im Leben das Autohaus nicht mehr betreten obwohl ich dort mal Stammkunde war.

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 SmartWax Erfahrungsbericht Waschi 9 25.753 06.02.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Waschi
  Erfahrungsbericht - WFS Deaktivierung Phase 2 oli_ver 16 36.865 17.07.2014, 11:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  Erfahrungsbericht Renault Niederlassung Berlin-Weissensee (Fennpfuhl) Pelikanflüsterer 15 16.809 30.04.2014, 20:29
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Erfahrungsbericht Renault "Fachwerkstatt" Drummermatze 17 25.345 28.08.2012, 21:14
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  Erfahrungsbericht Petec Hochtemp. Silikon coloniaBVB 5 10.595 14.07.2012, 12:19
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste