Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin die Neue
#1
Hallo an Alle,

ich begrüße alle im Forum. Mein Name ist Chantal und komme aus Frankreich. Lebe mit meinem Mann und Sohn in Pforzheim. Mein Mann fahrt seit 2 Jahren ein Megane RS 250 (Gelb). Uns seit Freitag habe ich Mein Twingo Gordini RS. Ich bin vor ein Twingo Beach gefahren.

Und ich habe auch schon eine Frage zu meinem Gordini. Da wir immer sehr Früh dran sind was die Reifen betrefft möchte ich wissen was für Winterreifen und Felgen Ihr mit Empfehlt für den Winter durchzukommen. Ich habe mitbekommen am Renault Treff am Samstag das ich Alufelgen mit 16 Zoll draufmachen muss weil es keine Winterreifen für die 17 Zoll gibt ? Ich warte auf Eurem Rat. Danke.

Very Happy La petite Francaise
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bonjour Chantal,

willkommen im Forum Smile

Den Gordini RS find ich generell echt geil!

kloiHeini kommt auch aus Pforzheim und fährt auch den Gordini RS, bestimmt kann er dir so was dazu sagen Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen .....vielleicht kannst du ja mal ein Bild von deinem RS umd dem RS deines Mannes online stellen....würd ich gern mal aufeinem Pic nebeneinander sehen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(23.07.2012, 20:38)Twingogangster83 schrieb: Herzlich Willkommen .....vielleicht kannst du ja mal ein Bild von deinem RS umd dem RS deines Mannes online stellen....würd ich gern mal aufeinem Pic nebeneinander sehen.

Werde ich sofort Morgen machen. Sieht richtig schön aus alle beide nebeneinander von hinten zu sehen
Very Happy
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich bin sehr gespannt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
endlich mal wieder jemand aus pforzheim
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Salut,
es gibt Winterreifen in 195/45R16 oder 185/55R15. Beides passt.
D.h. Felgen in 15 oder 16 Zoll.

kecke
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Welche ET soll ich nehmen ? Könnte die im Link passen ?

http://www.alufelgenland.de/store/Alufel...97033.html

Very Happy La petite francaise
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(23.07.2012, 20:45)racer70 schrieb:
(23.07.2012, 20:38)Twingogangster83 schrieb: Herzlich Willkommen .....vielleicht kannst du ja mal ein Bild von deinem RS umd dem RS deines Mannes online stellen....würd ich gern mal aufeinem Pic nebeneinander sehen.

Werde ich sofort Morgen machen. Sieht richtig schön aus alle beide nebeneinander von hinten zu sehen
Very Happy

[Bild: twingo-24183413-SiN.jpg]
[Bild: twingo-24183603-H97.jpg]
[Bild: twingo-24183659-2vw.jpg]

Morgen kommen noch mehr Fotos.

Very Happy La petite francaise
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Erst mal herzlich Willkommen. Ich muss sagen, der 2012 er RS sieht schon Klasse ausWink

Wünsch dir noch ne knitterfrei Fahrt mit dem Prachtstück Smile
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Die beiden kenne ich irgendwo her....

[Bild: twingo-24193643-roY.jpg]

[Bild: twingo-24193719-Gys.jpg]


Hab auch mal rein geguckt:

[Bild: twingo-24193805-oWu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Vom Innenraum wie meiner.. Hmmm .. Dachte der wäre noch en bissl sportlicher..
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Sportlich wird erst außen gemacht.

Wie bei meinem Mann werde ich mir ein Sportlicher Auspuff bei Supersprint in Italien besorgen. Es fehlt mir der Sound. Der Sportfilter muss auch dran.
Mein Mann möchte mir noch wie bei ihm ein Chip reinmachen (BPC2) aber das ist dann eine Nummer zu Groß für mich. Da muss ich erstmal die
133 PS rausfahren.

Andere Fotos habe ich noch hier :

[Bild: twingo-24192648-srv.jpg]
[Bild: twingo-24192743-g8L.jpg]
[Bild: twingo-24192836-WcX.jpg]
[Bild: twingo-24192923-Lat.jpg]
[Bild: twingo-24193011-6x8.jpg]
[Bild: twingo-24193104-jJU.jpg]
[Bild: twingo-24193210-5l4.jpg]
[Bild: twingo-24193257-Zgz.jpg]
[Bild: twingo-24193347-UBo.jpg]
[Bild: twingo-24193438-h8q.jpg]
[Bild: twingo-24193528-hTW.jpg]
[Bild: twingo-24193613-OZY.jpg]
[Bild: twingo-24193701-GmY.jpg]
[Bild: twingo-24193818-4vQ.jpg]
[Bild: twingo-24193906-rOQ.jpg]
[Bild: twingo-24194001-lCO.jpg]
[Bild: twingo-24194056-ojk.jpg]
[Bild: twingo-24194149-BC9.jpg]
[Bild: twingo-24194240-VQc.jpg]
[Bild: twingo-24194332-7HQ.jpg]
[Bild: twingo-24194421-1cI.jpg]
[Bild: twingo-24194512-rlS.jpg]

(24.07.2012, 20:38)Wolda schrieb: Die beiden kenne ich irgendwo her....

[Bild: twingo-24193643-roY.jpg]

[Bild: twingo-24193719-Gys.jpg]


Hab auch mal rein geguckt:

[Bild: twingo-24193805-oWu.jpg]

Genau. War ein schöner Ausflug. War das zweiten Mal bei so einem Treff. Viele Austausch und Erfahrungen. Werde wieder kommen. Mein Mann auch.

Very Happy La petite francaise
Very Happy La petite francaise
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste