Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
osram nightbraker?
#16
bestellt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Haste auch nichts falsch gemacht.
Habe die Dinger auch bei mir drin und finde den Unterschied schon Hammer
Am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drin!! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ich habe die seit ca. 4 Wochen auch eingebaut und NIX ist besser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hatte bis vor kurzem noch einen Omega mit Xenon und bin ziemlich verwöhnt was das Licht angeht.
Jetzt beim Twingo hatte ich das Gefühl, ich habe gar kein Licht an.
Direkt zum nächsten Händler und die neuen Dirger eingebaut. Und siehe da, es werde Licht.
Kann natürlich sein, das die alten Birnen schon eine Ewigkeit drin waren.
Kann nur sagen, das sich die Lichtausbeute wesentlich verbessert hat.
Am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drin!! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hole meine Nightbreaker morgen von der Post und werden am Wochenende dann mit den Zündkerzen zusammen direkt verbaut....freu mich schon total wenn ich das alles hier so lese
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Jau, berichte mal wenn Du die Dinger drin hast.
Bin mal auf Deine Meinung gespannt.
Am Öl kanns nicht liegen, ist ja keins drin!! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(01.01.2013, 21:56)arnno schrieb: ich habe die seit ca. 4 Wochen auch eingebaut und NIX ist besser.

Die Leute beim Twingo 1 werden auch eher was merken als bei einem neueren Wagen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also ich habe letzte Woche unseren Scenic II damit bestückt und selbst da war ein himmelweiter Unterschied zu den serienmässigen Leuchtmitteln festzustellen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(02.01.2013, 18:54)dragomir schrieb: Also ich habe letzte Woche unseren Scenic II damit bestückt und selbst da war ein himmelweiter Unterschied zu den serienmässigen Leuchtmitteln festzustellen Wink

Da will man ein mal was schlaues sagen Sad

hehe aber ist ja gut wenn das so ist Smile ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
jap kann auch immernur wiederholen wie gut die dinger sind Wink am t1 am besten noch mit den klarglas scheinis und man sieht wirklich sehr sher viel im gegensatz zu vorher ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
@dragomir, @Battlewurscht: Unterschreibe ich sofort Very Happy
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Jap kann ich auch nur bestätigen.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Habe es letzte Nacht auf unbeleuchteter Landstraße auch wieder bestätigt bekommen wie gut die Ausleuchtung mit den Nightbreaker in verbindung mit den Klarglaßscheinwerfern ist.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die Osram 90+ sind auch sehr gut und in Verbindung mit den Klarglasscheinwerfer.
Wie schaut das denn beim T2 aus was haben die für Lampen drinnen?
Der T1 hat ja H4 aber der T2?

Lg
TD


Zitieren
Es bedanken sich:
#30
auch H4
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 16.875 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  LED Leuchtmittel für alte H7 Scheinwerfer von Osram endlich mit Zulassung ogniwT 13 12.146 11.05.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Eleske
  Frage zu Osram Nightbreaker AuXo 18 18.788 07.01.2019, 17:40
Letzter Beitrag: rohoel
  Osram Nightbraker ogniwT 4 4.492 01.01.2013, 21:32
Letzter Beitrag: Dirki
  Osram diadem passen nicht. oO Jen9r 2 3.792 20.09.2012, 19:41
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Osram oder Phillips? Prigge 10 10.501 20.10.2010, 16:35
Letzter Beitrag: chrisil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste