Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatzarbeiten bei Fehrwerkseinbau FK 35/40
#1
Servus,

bekomme die nächsten Tage ein FK 35/40. Soll im Rahmen des Einbaus noch was generell mitgetauscht/ erneuert werden?
Domlager vorne/ hinten ?
Fahrzeug C06 1,2 16V Bj 2003 mit aktuell 110.000 auf der Uhr. Als Bereifung hab ich die 195/40/14 mit Conti`s.

Danke schon mal vorab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde die Domlager direkt tauschen, hab ich auch direkt gemacht. Besser ist besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,ich denke wenn es im Oktober zum TÜV geht das ich die Domlager wechseln muß,dann aber in Verbindung mit einem Komplettfahrwerk.Wieviel kann es mich kosten?Also Domlager VA u. ein FK Komplettfw 40mm ??
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Servus, habe bei meinem Schrauber 140.- für Domlagerwechsel incl. Fahrwerkseinbau bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste