Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist Teefax ?
#1
Ich habe schon oft bemerkt, dass er seit langem nicht mehr Online ist. Selbst auf e-Mails antwortet er nicht.

Geht es ihm gut?

Vielleicht kann ja jemand von den Heide-Twingos etwas dazu sagen.


Mfg Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Obwohl mich das auch interessiert, würde ich gern mal wissen wo der "Rotfuchs" abgeblieben ist. :/ Ders nämlich garnicht mehr registriert...
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Teefax geht es wohl gut,ich hab die Woche noch mit ihm telefoniert,er scheind beruflich etwas ausgelastet zu sein
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laughing Na dann ist ja alles Gut, und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen.

Gute Gesundheit allen trotzdem .

Gruß hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schön zu hören, dass es ihm gut geht. Man weiß ja nie... Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste