Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startschwierigkeiten
#1
Hallo zusammen,
mein Auto springt von Zeit zu Zeit nicht an. Der Motor dreht zwar, aber ohne Erfolg. Nach kurzer Wartezeit ist alles wieder normal.
Warum???

Gruß Grisu84
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du das Problem genauer beschreibst, kann man dir auch helfen...

Probier aber doch erstmal die SUCHE-Funktion... Es gibt unzählige "Motor startet nicht" - Themen. Vielleicht findest du dort eine Lösung für dein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: grisu84
#3
Danke für den Tip, werde ich gleich versuchen. Aber genauer lässt sich mein Problem nicht beschreiben. Motor abgestellt - springt nicht wieder an. Fünf Minuten gewartet - startet wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

ich tippe da meistens auf den OT geber. der spinnt gerne mal rum. einfach per suchfunktion suchen und du wirst fündig werden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startschwierigkeiten Twingo B sumin 3 2.707 26.10.2014, 12:39
Letzter Beitrag: sumin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste