Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Tuning Magazin "de France"
#1
Mahlzeit !!!! Laughing

Als ich jetzt durch mein Stammzeitungsladen schlenderte, lachten mich wieder diese Autotuningzeitungen an.
Ja wie viele wissen, gibt es die für verschiedene Automarken, aber leider nicht für oder von Franzosen. Confused Hier und da ist mal einer drin.
Aber sonst nur die obligatorischen!!! Banging Head
Da fiel mir eins in die Hände, von Franzosen,über Franzosen.
Ich das ding sofort geschnappt und mit genommen.
Hier könnt ihr euch mal schlau machen:

http://www.autobild.de/artikel.php?artikel_id=9525

Ich find das nicht schlecht.
Was meint ihr dazu?
Gruß Carsten
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Heft habe ich schon eine ganze Weile hier liegen, wurde ja auch schon in Hermsdorf groß angekündigt dass das erscheinen wird.

Ist ganz nett, wobei ich allgemein kein Fan solcher Zeitschriften bin, bissel bunte Bilder sind halt drin *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist aber recht hübsch geschrieben, habs mir auch direkt geholt. und der twingo darin ist tatsächlich ganz putzig. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Magazin Twingotuner_88 0 3.205 25.04.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Twingotuner_88
  renault magazin arnno 3 3.940 11.10.2009, 18:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Die neue Ausgabe vom Renault Scene Magazin... RölliWohde 3 3.595 10.05.2007, 13:15
Letzter Beitrag: Twingomaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste