Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back in Action....YIPPIE!!!!!!!!
#1
hi Leute....

nu habe ich wieder nen grund ins -forum zu kommen. Nach meinem wahnsinns crash(hatte euch davon erzählt) mit meinem Twingo bin ich wieder zurück. Laughing hole meinen "neuen 96" Twingo morgen ab.
Dieses mal ist er schwarz mit Faltdach und alles elek..
Kommt ne menge auf mich bzw. meinem Freund zu.da er Bj.96 ist muß allerhand gemacht werden. Rolling Eyes mir graut es schon.....

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
dein freund ist baujahr 96? ist das nicht etwas jung? Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mensch sebi.... Embarassed

ich finde jeder sollte sich einen toyboy halten.naja obwohl neun jahre ist schon arg jung Laughing um es richtig zu stellen weißt auch du das ich von meinem auto spreche...... Embarassed

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
klar weiss ich das... aber ich konnte einfach nicht anders... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste