Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zeigt mir eure felgen ;P
#31
[Bild: twingo-03155210-GNL.jpg]
meine felgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Wär cool, wenn wenigstens jeder die Daten zu seiner Rad/Reifen/Fahrwerks-Kombination schreiben würde. Bilder sind zwar schön, helfen aber etwaigen Interessenten (an dieser Kombi) nicht viel weiter...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Noch schöner wäre es, wenn jeder mal die geforderte Rad/Reifen Kombination zeigen würde. Alles andere geht vollkommen am Thema vorbei, da nützt auch die große Schrift nichts. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(12.07.2012, 20:30)Like schrieb: ....
wäre lieb wenn ihr mir eure felgen mal zeigen könntet (ersmal egal welche größe, interressiert mich sowieso mal was ihr so für puschen habt^^)
...

Das steht da aber auchSmile Selbst wenn's andere Kombinationen sind, ist es für andere, die das Forum durchsuchen doch hilfreicher, wenn sie direkt wissen was sie auf dem Bild sehenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Also nochmal ^^ mir is die größe Lachs... Mich interessieren immom nur die Felgen.. Und andere interessierte bestimmt auch. Vllt Kauf ich mir ja wirklich nächstes Jahr größte und dann wäre es wirklich interessant mal zu sehen was für Kombis ihr so Fahrt..
Soweit so gut. Sind alles sehr schöne Felgen bitte weiter lieb Posten ^^

Liebe grüße
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Hier einmal Elia Saphir in 7x14" mit 195/45 R14, in Kombi mit Weitec-Fahrwerk 50/40

[Bild: twingo-09132532-7LR.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
[Bild: twingo-09161507-PD7.jpg]
Borbet x8 7Jx16 H2 mit 195/45 16 Et35
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So dann Reihe ich mich hier auch mal ein:
Gefahren werden Platin P2 Felgen in 7X15 ET38 mit 195/45 R15 Bereifung,
dazu kommen hinten 25mm Spurplatte & vorn 5mm natürlich Pro Seite.
Achja Balde vergessen in Verbindung mit 30 Elia Federn, hinten kpl. Block Federwegsbegrenzer, vorn 2Einlegeringe Federwegsbegrenzer

Hier Hinten von nahem:
[Bild: twingo-12083754-2jn.jpg]

Und hier mal in Gesamtseitenansicht:
[Bild: twingo-12083916-VVh.jpg]
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Das sind meine momentanen Sommerfelgen. Werden aber ab Winter, Winterfelgen Very Happy
Standart-Felge von Renault 185/55/R15
[Bild: twingo-12103706-tjY.jpg]

Diese sind grad eingelagert und zieren zu 99% ab Sommer 2013 meinen Twingo.
Proline Wheels PXC 7Jx16H2 ET38 195/45/R16
[Bild: twingo-12104046-Z3X.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
hey hat jemand ein teilegutachten für diese felgen für einen twingo?
[Bild: twingo-04225740-23d.jpg]

es sind aluett typ 61 (glaub ich) R15 7j
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
[Bild: twingo-04231844-4kQ.jpg]

Brock B24 schwarz 7Jx17 ET 38 mit 195/40R17 Reifen
Narbenkappe nachträglich lackiert .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#42
@KEZI91: ich kann dir nur ganz dringend davon abraten diese Felgen im Winter zu fahren. Habe das blöderweise auch gemacht und dabei die Erfahrung gemacht, dass die absolut nicht für den Winter geeignet sind. Die Glanzversiegelung geht schnell kaputt und dann sehen die nicht mehr so doll aus! Es sei denn du lässt sie vorher lacken oder machst plastidip drauf.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
hey, hab mal ne frage an alle die einen twingo 1 ph 3 (weis nich wie sehr die sich in bauweise unterscheiden von den achsen und so) fahren mit 15" 195/45er Reifen fahren.... ihr musstet bestimmt auch spurplatten einbauen oder? also bei mir schleift der Reifen sonst hinten an der Achse, und zwar so dolle das es sich anfühlt als wäre die Handbremse volle Elle angezogen...
nun meine Frage wie viel mm habt ihr genommen? damit es nicht mer blockiert und nirgens schleift?
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Unabhängig von den Phasen hängt das von deiner Felgenbreite und der Einpresstiefe ab.

Hast du den Halter für das Handbremsseil umgelegt? Ist beim Twingo PflichtprogrammSmile

Bei ner 7er Breite solltest du aufET 25 kommen.

Wenn du also hinten ET 35 hast machste 10er Platten drauf und es schleift nix mehr.

Allerdings musst du dann gucken, ob du was am Kotflügel machen musst. Ist immer ein Wechselspiel^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hier dann meine Very Happy

[Bild: 12110904gr.jpg]

[Bild: 12110905vx.jpg]

[Bild: 12110906xu.jpg]

[Bild: 12110907ve.jpg]

[Bild: 12110908hc.jpg]
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Passen diese Felgen? Bitte um eure Hilfe! Wenko 14 12.097 25.06.2018, 19:06
Letzter Beitrag: hubert.md
  Zeigt mal eure 18 zoll felgen !!!!!!! XD Ruslan 3 4.969 22.06.2015, 11:12
Letzter Beitrag: Ruslan
  Felgen Twingo 1 [Eure Meinung] UltimaStyler 0 2.125 25.07.2011, 06:16
Letzter Beitrag: UltimaStyler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste