Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo befindet sich der Spritfilter?
#1
Hallo, "Twingojaner"!

Also, Frank hat gesagt, das heisst so. Jetzt müssen wir ihn nur noch finden... den Spritfilter in Rouge.

Kann mir jemand hier sagen oder beschreiben, wo sich der besagte Filter befindet?

Danke im Voraus!!!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also meines Wissens befindet sich der Kraftstofffilter am Tank..

Mal die Rücksitzbank umklappen und darunter den Teppich wegnehmen. Da wirste so ne große runde schwarze Gummitülle vorfinden.. darunter befindet sich die Benzinpumpe und meines Wissens auch der Kraftstoff filter. Wink

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
fast *g*

bei den neueren modellen .. müsste ab dem ph3 sein .. ist der benzinfilter in der pumpe integriert und mus snur alle 240tkm ma gewechselt werden

bei allen älteren sitzt zwar AM tank, allerdings UNTERM auto Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und du brauchst glaub ich ne Spezialzange für die Leitungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aso joar .. das is son ganz blödes patent wie die anschlüsse da sitzen .. zumindest isses zu 100% beim ph 1 so .. ka ob später dann ordentliche anschlüsse dran waren ..
man kanns aber auch mitm dünnen schraubenziheer und drücken und hebeln schaffen ... aber darauf geb ich keine garantie *g*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste