Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JMS Speed Pedal
#1
ZTwingo2 
Jemand Erfahrungen oder Tests dazu gelesen...ich konnte nichts dazu finden

http://www.nh-tuning.de/Motor-Getriebete...96309.html
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz simples System...es simuliert beim "Halbgas" fahren schon Vollgas und wenn man über Halbgas kommt, passiert nicht mehr viel. Verarsche des elektronischen Gaspedals, mehr nicht. Ein Hinterhof Tuner mit entsprechender Software mach dir das für ne Schachtel kippen in 10Minuten...denk dran...Motortuning kostet Geld und da gibts einige gängige Varianten...informier dich über diese Gängigen Varianten...wurde doch schon ausreichend Diskutiert!? Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok genauso dachte ich mir das und das infolge dessen die Dosierbarkeit leidet
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste