Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ET40 frage
#1
Hey ich habe schon die suche benutzt aber bin nicht fündig geworden..
Ich habe im Internet 14 Zoll Felgen mit 4x100 lochkreis und einpresstiefe 40 gesehen und finde diese recht attraktiv. Wollte nun wissen ob die ET40 mir da irgendein Problem in den weg stellt.. Danke schon mal im Vorhinein!

Ach ja und 5,5j
54 PS PURER HASS.

Für mehr Twingos in Österreich! [-o<
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hai ...ich nehm an ohne Spurplatten geht es nicht. Mit den Platten gut möglich. Läuft dann bestimmt auf Einzelabnahme hinaus, die Felgen werden wahrscheinlich nicht für einen Twingo vorgesehen sein. Soll dich aber nicht abschrecken^^ Twisted Evil ...hast du eine gute TüV-stelle, dann dort mit dem Prüfer das Vorhaben besprechen. Ist eigentlich immer hilfreich wenn man die im Vorfeld mit einbindet.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok danke! Das mit dem vorbesprechen hatte ich sowieso vor! Lg
54 PS PURER HASS.

Für mehr Twingos in Österreich! [-o<
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber nicht vergessen, dass der Radnabendurchmesser auch passen muss..Nicht dass die felgen 'nen zukleinen haben und du sie dann nicht montieren kannst ... Radnabendurchmesser beim twingo müsste 60,1 mm sein(glaub ich =D)
(lieber "zu groß", das kann man mit Adapterringen ausgleichen)

LG
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste