Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein karton
#1
moin moin!

also ich stell mich mal kurz vor. man nennt mich denny, bin 27, gas und wasser installateur, und komme aus dem schönen ruhrgebiet (gelsenkirchen). als die ersten twingos über die straßen rollten, fand ich die dinger irgendwie pottenhässlich. schlüsselszene war jedoch als ich den ersten "leicht" modifizierten am straßenrand sah. schwarz , intras, damals noch die 13" zölligen und schön tief war er. es war also schon immer so ein kleiner traum selber einen solchen zu besitzen. mein erstes auto war ein mitsubishi colt mit 113ps. als fahranfänger ein wenig teuer, wie ich feststellen musste also wurde der gegen einen dunkel blauen phase 1 "liberty" getauscht. nach 2 jahren kam dann endlich mein heutiger phase 3, baujahr 2005 den ich mit 55.000km bekam. heute hat er knapp 85.000km auf der uhr, da ich ständig zwischen gelsenkirchen, münster, und köln pendel. nicht von berufeswegen, sondern meinem haupthobby: konzerte. Wink bei einem meiner letzten konzertbesuche, fiel mir ein schwarzer phase 3 auf, mit intras und schweine-tief. ich erinnerte mich an damals und eine idee war geboren.
was ich nun mit meinem kleinen machen möchte ist eigentlich ganz schlicht, da ich nicht auf schweller, spurverbreiterungen und spoiler stehe. er soll einfach die 14" intras haben und ein bisschen tiefer werden. sollte erstmal reichen.
die "intra-freie-zeit" nutzte ich mit der lackierung der bremstrommeln und bremszangen.