Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auflagen intra felgen
#1
ich habe das teile gut achten für meine intras schon aber auflage 8 bist 10 versteh ich nicht richtig hat jemand vielleicht eine gute Beschreibung oder Bilder davon ist wichtig

danke schon mal

und die suche habe ich schon benutzt
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Brauchte ich bei mir garnet machen !
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay dann versuche ich das mal so beim TÜV
Und danke
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was sind Auflagen 8 und 10 überhaupt????
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(28.06.2012, 07:41)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Was sind Auflagen 8 und 10 überhaupt???

Auflage 8 :
Stoßstangenbefestigung hinten einkürzen

Auflage 9 :
Kötflügelfalz, zwischen Radlauf und Stoßstangenbefestigung, hinten abtrennen bzw. nach aussen "treiben"

Auflage 10 :
Radlaufkanten hinten umlegen oder raustrennen

Bei meinen 6,5 x14 ET 23 mit 165/60 und 40mm tieferlegung mußte ich auch diese Auflagen durcharbeiten.
Habe einen Ph2 Bj. 1998

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ja noch habe ich keine tieferlegung komst aber noch und dann kann ich bestimmst immer noch ver auflagen erfühlen
mag gucken fahr mal nächste woche zu TÜV und frage nach und versuche die intras eintragen zulassen
muss ich das teile gutachten mit nehmen oder gehts auch ohne ?
ich mags Französich
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei der Auflage 10 kommt es auf das Baujahr des Autos an. Mein 95er hatte dort eine 2 cm dicke Falz, die nach innen ging. Diese musste abgetrennt werden. Es gibt aber auch welche, da gibt es die nicht. Fühl einfach mal hinten am Radlauf entlang, ob da was breites kommt oder nicht. Auflage 8 musste ich auch erfüllen, ist aber kein problem. Man sollte halt etwas Material dran lassen, damit die Schraube für die Stoßstange noch greift. Wink

Natürlich musst du das Teilegutachten mitnehmen..
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15" intra t-line felgen manulu 2 2.690 03.04.2014, 11:00
Letzter Beitrag: manulu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste