Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
renaultschild
#1
hilfeee.......
hofe könnt mir helfen.....will unbedingt das renultschild abhaben was hinten an meinem twingo klebt...aber nur wie. den twingoschriftzug habe ich mit einem fön heiß gemacht und abgeknibbelt....mein freund meinte mit zahnseide dahinter und dann geht das. habe es versucht aber ging nicht..........und nu??????????

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist in die Heckklappe gesteckt an 3 Stellen, wenn du das abmachst bleiben drei Löcher!
Kannst das vorsichtig mit nem Schraubenzieher runterhebeln... aber am besten den Schraubendreher mit nem Lappen oder so umwickeln damit der Lack nicht zerkratzt!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
shit habe gedacht das wäre einfacher..... Crying or Very sad

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wieso es ist einfacher?
Das geht schneller runter als der Twingo schriftzug.
Nur bleiben halt die 3 löcher
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sieht nur echt beschert aus wenn ich mir 3 löchern in der heckklappe rumfahre......
muß mal schauen Wink

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nicht der sinn vom "cleanen" aber am besten nen anderen Aufkleber drauf kleben Very Happy

Wenn man dann richtig cleant dann macht die eben zu.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste