Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
#91
Gibts denn kein FW was nicht klappert?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Also beim KW Var.1 Inoxx im Fiat 500 und im Corsa B meiner Freundin klappert da nix!
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Ja bei meinem 1er hat das Inoxx auch nix geklappert...das ist nichts grundsätzliches sondern nur bei bestimmten KFZ so
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#94
und beim clio B zum Beispiel gibt es das Problem auch...also ist nicht nur beim Twingo...mein KW hab ich nie klappern hören, aber ich hab auch keine Ohren für sowas...vom Aufbau ist es genau gleich, daher müsste das Problem ja auch da sein
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
ZTwingo2 
Hallo Leute,

gibt mal wieder eine Kleinigkeit die verbaut wurde .....in erster Linie soll sie dazu dienen Verkehrssituationen zu erfassen falls mal was passiert.

Wenn dabei natürlich mal paar scharfe Video's rauskommen sag ich nicht neinLaughing

[Bild: twingo-10115401-uUl.jpg]

[Bild: twingo-10115443-p1b.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#96
Und worauf speicherst du das alles?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Auf dem privaten Server mit 30TB Festplatte? Very Happy
Im Prinzip kann man die Speicherkarte ja jeden Tag löschen. Oder dann wenn sie voll is.
Es sei denn es passiert halt was.

Sehr nett, Was für ne Kamera is das denn?

Ich überleg ja schon länger mir mal so ne GoPro zu holen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Also um mal nen cooles Video zu machen schon okey, aber immer in der Frontscheibe kleben lassen sieht blöd aus und ist meiner Meinung nach ziemlich sinnlos.
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#99
auf 32 GB wird in Endlos-Schleife gespeichert, man muss also nie löschen.

Hab sie für 20,- von nem Kollegen geschossen .....und für ne HD Cam mit Display is das nen Witz....er hat davon in seinem T4 seit Jahren 2 Stück verbaut und ist rundum zufrieden.

Die hat Infrarot, filmt mit Bewegungssensor, Display ist klapp- und drehbar und hat nen Mikro....was will man mehr für das Geld !?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=LNtTvugBX34[/youtube]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
ich will ja kein spielverderber sein aber du weißt schon das das nicht ganz legal ist

Zitieren
Es bedanken sich:
Ja mag sein....but....who cares
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Darf man das echt nicht?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:ich will ja kein spielverderber sein aber du weißt schon das das nicht ganz legal ist

Erklär mal genauer mit Quellenangaben bitte.
Dann wär die GoPro ja auch nicht legal.
Zitieren
Es bedanken sich:
Legal illegal sche**egal Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: flv1333
Mahahaha....da hat sich der Fabia RS eben aber echt verschätzt und erschrocken....ICH LIEBE MEIN AUTO !!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: machendryx


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste