Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USB Anschluss Maximal 2GB?
#1
Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier und deswegen bitte ich darum nachsichtig mit mir zu sein, falls ich mir den falschen Thread ausgesucht habe um mein/e Problem/ Frage zu formulieren.

Also, ich habe mir einen Twingo zugelegt. Und zwar das Facelift Modell als Gordini GT!
Es ist ein Radio verbaut, welches einen USB-Anschluss hat, einen AUX-Anschluss und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung.

In meinem alten Twingo mit Zubehörradio von JVC war es mir möglich einen USB-Stick mit 16 GB zu hören, ohne Probleme!
Fröhlich war ich als ich mein neues Auto am 12.06 abholte gewiss, dann kam das aber. Der USB-Stick eingesteckt, wird auch gesucht und gefunden (jippie) aber meine lieber Twingo spielt nicht alle Musik die drauf ist.
Gut hab ich gedacht, gut möglich, dass er so viel GB nicht verwalten kann. Also einen 4 GB-Stick gekauft und ein bissel Musik weg gelassen, siehe da, es wurden schon mehr Dateien gespielt, immer noch nicht alle.
Aus Neugier habe ich meinen Händler angerufen. Er sagte, ja ist ja auch ein bisschen viel 4 GB, ich rechne höchsten mit 2 GB. Ist das möglich? Hat noch jemand vllt dieses Problem?
Habe auch in meinem Radio-Bordheft nach gelesen aber nichts dazu gefunden...
Bin echt verzweifelt.

Vielen Dank schon mal. Laughing

Liebe Grüße
BlueLagoon
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch Neulinge können die Suche benutzen das gibts im jeden Forum und ist nicht schwer!
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
formatiere den Stik mal. Hilft meistens bei Stikproblemen aller Art.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die nette Begrüßung. habe die suche benutzt aber nichts geeignetes gefunden, was mein Problem beschreibt!

Der stick ist ganz neu, muss ich das dann trotzdem machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Zitat:Auch Neulinge können die Suche benutzen das gibts im jeden Forum und ist nicht schwer!

Hast du denn auch mal selbst gesucht?
Ich finde nix in der Suche zu dem Thema.
Wie auch? Der Gordini Facelift ist ganz neu.

Würde mich übrigens auch mal interessieren.

Welches Format haben deine Dateien?
Alles mp3?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Drummermatze,
erst mal vielen dank für deine Unterstützung.
ja alle Dateien sind mp3 Dateien. Ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand noch ein neues Auto baut welches nur einen 2gb stick verarbeiten kann. ein Kollege von mir meinte es kann mit verschiedenen bitraten zusammenhängen. kann denn.der "alte" twingo 2 mehr verarbeiten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Moin,
also ich hab den gleichen Twingo wie du, und ich habe en 8 GB Stick im Auto, der auch funktioniert Wink

LG KEZI91
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
musste auch erst nach einem Formatierprogramm suchen ...WIN7 kanns nicht mehr: fat32 [google nach fat32format] damit hab ich eine mobile 250 GB Festplatte formatiert und das Radio erkennt es. Ist zwar ein anderes Radio / Auto ...aber vllt. hilft es ja.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Natürlich kann Win 7 UBS Sticks noch in FAT32 formatieren.
Nur keine Festplatten.

Aber für was brauch man eigenlich 250GB?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also es muss wohl irgendwie an meinen Dateien liegen oder meine Software auf dem Radio spinnt. hatte gestern nen 32 gb stick dran der lief bis Ca 20gb durch...keine Ahnung *schukterzuck* hab jetzt mal die Dateien alle wirklich mit weniger als 64 Zeichen und möglichst keine Sonderzeichen gespeichert und schaue Nochmal.

schon komisch...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anschluss / Verkabelung Schrothgurt? dragomir 0 1.610 28.08.2007, 17:02
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste