Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückwärtsfahrlicht Schalter unter dem Schaltknauf ?
#1
...Hallo alle zusammen..,
habe eben zu fest an meinem Schaltknauf gezogen und dabei ist er mir um die Ohren geflogen,
nun wollte ich diesen einfach wieder draufstecken, habe aber zwei Ringe lose, "wo ich nicht weiß" wohin damit, einmal ne`n weißen Plastikring mit zwei Nuten und einmal einen Gummidichtring, am Schalthebel selber sind zwei Ringe die wohl irgendeinen Kontakt schließen..?, gehört da was dazwischen...? ...Habe jetzt mal nachgesehen ob der Rückfahrscheinwerfer noch geht, tut`` er nicht...., hat das was damit zu tun und wie stecke ich das jetzt nun wieder zusammen...?.....Freue mich sehr über jede Antwort....GLG doeschwoo....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sollte dein Schalthebel Kontakte haben so handelt es sich um einen (ehemaligen) Easy.
Wenn du ein Kupplungspedal hast wurde schon umgerüstet, don't care.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Schaltknauf beim Twingo Easy Ernie 0 2.319 18.05.2009, 19:06
Letzter Beitrag: Ernie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste