Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball Europameisterschaft 2012 mit dem Twingo
#1
[Bild: twingo-19125742-BGK.jpg]

Der Plan war eigentlich, beim Autokorso der Allererste zu sein. Während ich aber noch Fernseher und Kühltasche abbaute und verstaute, fuhren schon die Ersten durch den Innenstadtring. Also entschloss ich mich, mit dem Abbau noch etwas zu warten und den Spaß vom Parkstreifen aus zu genießen. Immerhin hatte ich einen Platz in der ersten Reihe. Kühltasche und Spannungswandler für den Fernseher liefen übrigens stressfrei drei Stunden lang an der 55 Ah Batterie.

Achja, mein Twingo und ich - was haben wir nicht alles gemeinsam erlebt und gesehen 140.000 km lang. Mal gucken, wie lange der Guteste noch macht. Wenn er irgendwann mal weg muss, wird er mir bestimmt fehlen. Mein bisher bestes und zuverlässigstes Auto in 26 Jahren, bekomme ich garantiert nie wieder so was Gutes.

Grüße
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Binn zwar kein Fußballfan, aber die Idee mit der Kühlbox und dem Fernseher ist ENDGEIL!!!
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Regiestuhl für 11,11 Euro aus dem Dänischen Bettenlager dazu und passt! Fertig ist mein persönliches Public Viewing. Kam auch gut bei den anderen Leuten an, keinerlei negative Reaktionen. Mit nem dicken Protzauto wäre da wieder so ein gewisser Neidfaktor im Spiel gewesen. Twingo hingegen ist und macht sympathisch. Werde ich wieder machen wenn ein Spiel auf ARD läuft. Über DVB-T gibt es bei uns nur das NDR-Bouquet mit ausreichender Feldstärke. ZDF nur unter optimalen Empfangsbedingungen.

Grüße
Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste