Beiträge: 851
Themen: 31
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
18
Bedankte sich: 18
26x gedankt in 20 Beiträgen
Hey, also wenn es die Dezent Felgen sind die ich meine fürn Twingo ( mit dem doppelten Lochkreis) dann gibt es da meines Wissens nach kein Gutachten für vorne 8x14 Zoll in dem der Twingo aufgeführt ist.. Wird auf ne Einzelabnahme hinaus laufen... abgesehen davon mit der unterschiedlichen ET wird's eh auf ne Einzelabnahme hinaus laufen..
LG Jürgen
Beiträge: 2.541
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung:
16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Korrekt.
Für den Twingo gibt es nur ein Gutachten für 8x14 auf der HA.
Bei den Dezent steht dort aber auch nur ET15.
Bist du sichet dass es eine 8" auf der VA ist?
Beiträge: 2.541
Themen: 62
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung:
16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Ja und als Vergleichsgutachten? Dem Tüv sollte es eigentlich nicht viel aus machen ob die Felge ET 15 oder 25 hat solange die Freigängigkeit des Rades gewährleistet ist.
Beiträge: 8
Themen: 4
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Es gibt dazu leider nix,der tüvprüfer meinte nur zu mir, dass meine felgen nur noch eine verschönerung der wand sind.muss mich jetzt nach anderen felgen umsehen.ein kollege von mir will mir jetzt rh cup felgen besorgen brauche dann nur noch die adapterplatten dafür.