Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo2004 kofferraummaß
#1
hallo,

ich bekomme in 2 wochen meinen gebrauchten kleinen twingo und wollte fragen da ich schwanger bin ob jemand das genauen kofferraummaß kennt für diees baujahr. da ich es wissen müsste für meinen kinderwagen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Buggys passen auf jedenfall rein un d ein Kinderwagen müsste man wissen was für eim Maß er hat wenn dieser zusammengeklappt ist. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das bis jetzt alles rein ging was rein musste. Denke daran Du hats ja noch die verstellbare Rücksitzbank.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also der kinderwagen hat ein Maß 91 x 56 x 40 cm zusammengeklappt geht das in den kofferraum ohne umklappen wäre wichtig wenn ich das wüßte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also es passen bei etwas vorgeschobener Sitzbank aber nicht umgelegter Rückenlehne 3 handelsübliche Mineralwasserkisten (12x0,7l Glasflaschen) nebeneinander zwischen die Radhäuser.

Dabei sind die Kisten mit ihren breiteren Seiten aneinandergestellt.

hinten an der Klappe ist noch etwa 10cm mehr Platz auf jeder Seite, weiter nach vorne kommen die Radhäuser.

in der Höhe ist unter der Abdeckung auch für so einen Sprudelkasten oder 2 Stubbi-Bierkisten (20x0,33l die kurzen Dicken) übereinander Platz.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke denn denke ich mal passt der kinderwagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste