Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foren
#1
Hi.

Ich habe noch einen vorschlag an ein neues Forum.
Also man könnte noch ein Forum machen, wo man Bilder und Videos Posten kann. Ich finde sowas muss in jedes Forum rein.
Und villeicht sowas wie Off Topic, da kommt dann alles rein, was nirgens anders reinpasst. Aber wie gesagt... is nur ein vorschlag

mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Stümmt sowas wäre nicht schlecht. Das Problem ist das falls einer dann nicht weiss wo er hinposten soll, das in die OFFTOPIC baut......und dann schwirren wieder alle einträe durch die Gegend...[Bild: bah.gif]

[Bild: wow.gif]Aber das mit den kleinen Bilder find ich gut. Solange die Bilder keine halbe stunde zum Laden brauchen.[Bild: wow.gif]
Klein aber OOHOOOOoooooooooo....Twingo
Twisted EvilTwilighthunter...the night returnsTwisted Evil

[Bild: maintwingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!

Also Desshalb mein ich ja eine eigenes Forum für die PIX.
Damit man auch mal größere und mehrere Bilder Posten kann.
Wenn einer sich dann bilder ansehen will, muss er halt damit rechnen, das der längere ladezeiten hat. Und wenn einer sich keine bilder ansehen will, muss er ja auch nicht in das forum reinschauen oder?

Und zu dem dann schwirren wieder alle beiträge durch die gegend...
Eigendlich sollte jedes Forum 1 oder 2 Admins oder mods haben, die darin ordnung halen. Die Threats schliessen, wenn sie sinnlos werden. Oder sie verschieben, wenn versehendlich falsch gepostet worden is. Die Doppelpostts Löschen usw...

Oder wo soll man hier so wünsche äussern? Ich kenn viele Boards, die haben ein Forum namens Fragen/anregungen. Da kann man halt so fragen und Wünsche zum board äussern.

Also ich denke dieses Forum hier wird von den themen her nicht unübersichtlich werden, weil es sich ja nur auf den Twingo Beziht.

mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@ Exshg

für den fall das jemand falsch posted, sind ja die moderatoren da! deren aufgabe ist es den "falschen" post ins richtige forum zu verschieben!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dann habt ihr aber bestimmt seeeeeeeeehr viel zu tun *ggg*

Obwohl...wenn man bei HILFE postet dann kann man kaum was falsch machen..solange man ne frage hat.

Was kommt allerdings bei tuning rein??? Question Question Question
Klein aber OOHOOOOoooooooooo....Twingo
Twisted EvilTwilighthunter...the night returnsTwisted Evil

[Bild: maintwingo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich habe hier leider nicht viel zu sagen.
admin ist allein der Chris!

ich habe lediglich adminfunktionen, weil dieses forum auf meinem server liegt und ich hier regelmäßig datenbank backups mache.

wenn ihr mehr foren wollt, oder moderator werden wollt, müsst ihn dem chris auffe füße trampeln...

es sei denn er gibt mir grünes licht, dann richte ich die foren eben ein.....

gruß
matthias
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*mal chris auf die füße trampelt*

naja der scheint ja selber nicht oft hier zu sein, der hat schon seit ewig und allezeit nur 3 posts. Sonst hätte er sich ja auch schonmal zu dem thema hier geäussert. Naja wenn der das nägste ma online is, dann werd ich ihn nochmal desswegen anhauen Wink


mfg Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anregung für neue Foren-Rubriken------- bloodykeeper 7 6.657 12.08.2002, 12:58
Letzter Beitrag: DerKlausi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste