Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mit dem tank
#1
habe mal ne frage ich tanke hin und wieder mal für 10 euro machen die meinsten denke ich mal.
also ich tanke für nen 10ner wenn ich meistens nur noch 4 punkte habe habe getankt mache motor an und immer noch nur noch 4 punkte.
habt ihr manchmal auch ds problem?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habe ich gestern mit 20€ gehabt. Normalerweise habe ich die Reserveleuchte an, tanke vielleicht 15€ nach und der Tank ist Halbvoll.
Da muß man sich halt dran gewöhnen.

Wenn du ein Fahrzeug mit BC hast, hast du oft den gleichen Effekt. Macht schon Spaß, wenn der BC 0Km Restreichweite anzeigt und der Beifahrer auf den nächsten 30Km immer nervöser wird...
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste