Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilegutachen für Dezent
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,

Ich möchte heute Mittag gerne zum TÜV fahren um meine Dezent felgen einzutragen. Da ich aber vorne 8x14 ET 25 habe möchte gerne der TÜVprüfer ein teile gutachten haben.

Wenn hier jemand rein zufällig so ein teilegutachten hat,würde ich mich echt freuen wenn derjenige mir das schicken kann.

lg twinnyanna Wink

Bitte helft mir doch Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, also wenn es die Dezent Felgen sind die ich meine fürn Twingo ( mit dem doppelten Lochkreis) dann gibt es da meines Wissens nach kein Gutachten für vorne 8x14 Zoll in dem der Twingo aufgeführt ist.. Wird auf ne Einzelabnahme hinaus laufen... abgesehen davon mit der unterschiedlichen ET wird's eh auf ne Einzelabnahme hinaus laufen..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Korrekt.
Für den Twingo gibt es nur ein Gutachten für 8x14 auf der HA.
Bei den Dezent steht dort aber auch nur ET15.
Bist du sichet dass es eine 8" auf der VA ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Es sind auf jeden fall 8x14 ET25, die nicht hier in deutschland hergestellt worden sind.Da ich noch mal genug im internet gegoogelt und geguckt habe und es dafür gar kein Gutachten gibt, habe ich die nicht eingetragen bekommen. Sad *heul*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja und als Vergleichsgutachten? Dem Tüv sollte es eigentlich nicht viel aus machen ob die Felge ET 15 oder 25 hat solange die Freigängigkeit des Rades gewährleistet ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Es gibt dazu leider nix,der tüvprüfer meinte nur zu mir, dass meine felgen nur noch eine verschönerung der wand sind.muss mich jetzt nach anderen felgen umsehen.ein kollege von mir will mir jetzt rh cup felgen besorgen brauche dann nur noch die adapterplatten dafür.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ABE dezent / postert felgen DarkTwingoNF 1 1.177 01.09.2023, 21:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Dezent A Gutachten eddi1607 4 3.567 20.05.2014, 14:05
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste