Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18" Felgen auf twingo II
#16
Sry gehen mal beide ned für mich
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
heey

habe gerade ein bisschen im twingo24 gestöbert und habe dort den weißen gt gefunde

dort hieß es, er hat nur an einer stelle geschliffen vorne. und das mit 8"breite und et29?

bin bisher leider nicht auf die bühne gekommen, aber wenn ich das so lese, sollte die et 43 kein problem sein. hinten sollen sowieso spurplatten einzug erhalten, denke mal 40mm auf der achse hinten sollten gehen und 10mm oder 6mm auf der achse vorne

habe immernoch bedenken das es am federbein schleift...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
also ich hatte 6x16 stahlfelgen da zum probieren, die hatten ne et von 49 und hätten am federnbein geschliffen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schau mal in der Bucht nach dieser Nr: 200740499022

Der Anbieter kann dir vermutlich weiterhelfen!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hey also meine wunschfelge kann ich vergessen. Habe gestern geschaut. Ich habe nur 1cm bis mein Dämpfer kommt. Da aber die 18" 23mm weiter nach innen steht, unmöglich. Ja ich konnte Spurplatten verwenden, aber dann werde ich nach Ausen hin zu breit.


Verdammt jetzt geht die sucherei los... Mini hat glücklicherweise auch 4/100
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wenn Du was individuelles haben möchtest geh mal da schauen: Diamond
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Also kann man festhalten das man eine Felge mit einer hohen ET nehmen muss?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
NEIN...desto höher die ET desto weiter kommt die Felge nach innen...

"dort hieß es, er hat nur an einer stelle geschliffen vorne. und das mit 8"breite und et29?"
Ich hatte ihn ja selbst auf der Bühne und da gab es schon mehr Probleme, aber Tüv usw war ihm egal und rasante Fahrmanöver hatter auch nicht gemacht...von daher ging es schon Wink
Es schliff vorn vor und hinter dem Rad z.B. ^^...aber das ja fast alles nur Plaste Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
schau mal in der bucht. "Twingo N 18" da bietet einer Komplettradsätze mit 18" und 215/35 R18 er Bereifung. nur wird er dann kaum noch was ziehen Very Happy selbstverständlich mit Gutachten fürn Twingo N ob das auch für deinen gilt, steht nicht dabei.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: 2011yozi
#25
Also ich finde 18" uffn Twingo schon a weng viel Very Happy

Warum haste dir net glei en SUV gekauft?
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(15.06.2012, 14:44)666records schrieb: schau mal in der bucht. "Twingo N 18" da bietet einer Komplettradsätze mit 18" und 215/35 R18 er Bereifung. nur wird er dann kaum noch was ziehen Very Happy selbstverständlich mit Gutachten fürn Twingo N ob das auch für deinen gilt, steht nicht dabei.

also gegen das nicht ziehen wird in 1-2 monaten was dagegen gemacht. Ich denke das 115ps und 300nm genügen sollten um 18zoll felgen zu bewegen

(15.06.2012, 15:51)KEZI91 schrieb: Also ich finde 18" uffn Twingo schon a weng viel Very Happy

Warum haste dir net glei en SUV gekauft?

also auf einen suv würde bei mir sicher was anderes montiert werden als ne 18zoll felge. Zudem soll das auto dann richtig tief werden, wodurch das alles bestimmt stimmig aussieht.

wartet es ab. Ich habe schon 2 felgen in der auswahl die einwandfrei passen, allerdings muss ich da noch bisschen sparen. Wunschfelge ist 7"x18" und von oz oder breyton


grüße

(13.06.2012, 17:30)FCMAX schrieb: Also kann man festhalten das man eine Felge mit einer hohen ET nehmen muss?

man kann festhalten, dass max eine 7,5" x18" felge passt mit et von 30-35. Besser ist eine 7" breite 18" felge
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ja sieht bestimmt Klasse aus, kann ich mir schon vorstellen. Aber ich würde sagen, das der Twingo das kaum noch vorwärts kommt.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

LG Kev
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(15.06.2012, 16:01)KEZI91 schrieb: Ja sieht bestimmt Klasse aus, kann ich mir schon vorstellen. Aber ich würde sagen, das der Twingo das kaum noch vorwärts kommt.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

LG Kev

dafür kommen wie erwähnt 115ps und genug drehmoment dank diesel
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Denk trotzdem net das der wirklich noch die Wurst vom Brot ziehtVery Happy

Das kann ich mir einfach net vorstellen.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Also der weiße mit den 18" fuhr sich angenehm, durfte mal eine kurze Runde damit drehen und der war nicht träge Wink sollte man vielleicht nicht auf die 58PS Variante montieren, aber beim GT geht das schon...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste