Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klebeantenn für die Scheibe?
#1
Hi,

hab jetzt n digitales Radio mit entsprechender Antenne. Ist so eine, wie sie u.a. bei manchen Handy's eingesetzt wird. wird halt auf die scheibe geklebt, und dann verlaufen da zwei dünne drähte. diese werden auf die scheibe geklebt, ca. 15 cm lang, aber kaum sichtbar.

nun zur frage: müssen diese horizontal verlegt werden? zwecks empfang?
oder ist das egal, und sie können auch vertikal verlegt werden?

weil ich sie auf der frontscheibe montieren will, wäre vertikal natürlich besser, weil sie dann nicht sichtbar sind.

vielen dank,
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zwar nicht zu deiner frage sorry. aber weißt du obs die auch zum so kaufen gibt für normale radios? such sowas nämlich schon...
ciao alex

tief, breit, laut und klein *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann ich dir leider nicht sagen. meines ist wie gesagt ne digitale.

der anschluß ist viel kleiner Wink
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste