Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlflüssigkeitsbehälter ausbauen wie?
#1
Hallo, hab schon die SuFu benutzt und lediglich von Berliner_Twingo einen Thread gefunden, wo die Frage aber nicht beantwortet wurde.
Mein Behälter ist richtig am gammeln (grüner Siff) & ich denke irgendwo undicht, hab mal Wasser nachgefüllt und einen Tag später geguckt. Das Wasserstand ist etwas zurück gegangen. Könnte natürlich auch daran liegen, dass das Wasser nachläuft. Ich weiß es aber nicht & möchte deshalb erstmal den Behälter reinigen & den kompletten anderen Siff rausbekommen.
Also der Behälter sitzt, wenn man vorm Motor steht, ganz rechts über dem Domlager/Domstrebe. Wir haben auch schon versucht, den Behälter fürs Scheibenwasser ab zu montieren, damit wir den anderen Behälter abbekommen, ohne Erfolg. Also wenn jemand ne kleine Anleitung dazu hätte, wäre das spitze. Kann ja nicht angehen, dass ich für so nen popeligen Behälter den halben Motor ausbauen muss.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die schnellste Lösung ist die Schraube vom Federbein abzuschrauben und dann den Behälter bei demontierten Spritzwasserbehälter raus zu fummeln!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hatten wir auch im Sinn. Aber müssen wir dazu Auto aufbocken, Rad ab & dann loslegen? Oder gehts auch einfach ohne aufbocken etc. ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geht auch ohne Aufbocken. Ist einfach mit ner 21-er Nuss oben aufmachen (eventuell Schlagschrauber benutzen da man laut Renault "gegenhalten" muss).
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste