Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue federn 4 cm.....
#1
hi....

habe mal ne frage. meine rechte frontfeder ist vor 2 tagen gebrochen(fahre deshalb den toyo Rolling Eyes a meines freundes anstatt meinen geliebten flitzer) mein freund hat mir jezt einen kompletten satz sporttieferlegungsfedern bestellt. das heiß mein twingo kommt 4 cm runter. Laughing macht das eigentlich in der optik viel aus,ich meine sieht man das überhaupt? ach ja und ich wollte meine stoßstangen in wagenfarbe lackieren lassen,da es ja kunststoff ist lohnt sich das überhaupt... Question


Gruß und kuß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also 40mm tiefer sieht man auf jeden Fall Wink

Und warum sollte sich Stoßstangenlacken nicht lohnen weils Plastik ist? Willste dir welche aus Metall bauen lassen? Laughing

Ob sich Stoßstangen lackieren lohnt muss jeder selber entscheiden, sieht auf jeden Fall besser aus... aber wenn man schlecht einparkt etc. sollte man es sich evtl.überlegen, Lack ist halt empfindlicher als Plastik, wenn du da etwas anrempelst reißt der Lack oder platzt ab Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
na gott sei dank,sonst hätte ich mir das mit den federn noch einmal überlegt. Laughing
das mit der szoßstange überlege ich nochmal.werde es mir waarscheinlich zu weihnachten schenken Embarassed


gruß diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also die original von Renault in Wagenfarbe lackierten Stangen sind garnicht empfindlich. Da platzt oder reisst nix bei parkremplern o.a.

Selbst wenn man das Plastik richtig tief verkratzt is da wirklich nur der kratzer ohne das es sich auf dem umliegenden lack auswirkt.

ich habe dank Ingo 50/50 und es ist ein GEWALTIGER unterschied da denke ich das 40/40 auch schon direkt ins Auge springen wird. Ich glaube Anja hat 40 drin. Jedenfalls hat sie 1cm mehr bodenfreiheit als ich.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bin ich froh....mensch kann dann ja endlich behaupten das ich mit dem fein tuning Embarassed angefangen hab.(bzw. mein freund)

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
also nun zum ergebnis!!
ihr hattet komplett recht das man 40mm sieht. hatte nicht mit so einen ergebnis gerechnnet. habe mich am samstag richtig erschrocken. Laughing mein twingofloh fährt sich jetzt vieeel besser als vorher.
kann jetzt endlich behaupten das ich ein getuntes auto fahre Embarassed

Gruß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlichen Glückwunsch Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Twingodingo schrieb:Ich glaube Anja hat 40 drin. Jedenfalls hat sie 1cm mehr bodenfreiheit als ich.

Anja hat 60/60 drin. Allerdings hat sie auch 14" reifen ohne niederquerschnitt. das macht dann wohl die 2 cm aus *g*

Ich habe ien 30/30 fahrwerk und der ist ja ausch schon gut tief dank der 13" mit niederquerschnitt.


gruß Ingo
Wer später bremst... ...ist länger schnell
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste