Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war denn das in Hermsdorf???
#1
Na also hört mal,jetzt hab ich seit Dez. 04 nen twingo,höre von allen Seiten; " Mann,fahr nach Hermsdorf!"...... jetzt war ich da,doch so wirklich viele aus NRW waren nicht da! War etwas enttäuschend,zum ich mit den Renault-Freunden-Senden da war!
Hätte gern ein paar Kontakte geknüpft,vielleicht gibts ja auch ein paar Leute in Münster,die Interesse an Treffen und Co. haben?!
So sieht ein einsamer Twingo-Freak aus,wenn er Seinesgleichen nicht findet!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tjo, also ich war da... jedoch ohne Auto Wink Ansonsten war wirklich nix los aus NRW, vielleicht sollte man das vorher hier reinschreiben Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
is coesfeld auch in ordnung???
meld dich mal per icq 178034417

gruß claudia
Wenn du denkst, Sex ist geil, bist du noch nicht Twingo gefahren Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So richtig viel war ja nie aus NRW da letztes Jahr kann ich mich z.B nur an Harry erinnern.
Mal schaun was nächstes Jahr ist, da ist Röllis ja auch wohl endlich soweit Treffentauglich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
....WOW..... doch noch Leute aus NRW; Respekt!!!

dann sollte man doch mal versuchen nach D&W zu fahren!

Wenn es schon ein spontanes treffen gibt,sollte man da auch hin fahren!

wer kommt denn da alles hin?gibts nen zeitpunkt??
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich würd mal sagen das das just in diesen Moment läuft Cool

[web:adf80d586a]http://twingo.sauerlandhost.de/forum/viewtopic.php?t=2379[/web:adf80d586a]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste