Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer
#1
Ich habe in meinem Twingo die Nebelscheinwerfer drin kann die aber nie anmachen daman das ja leider nicht darf!!!
kann ich irgentwelche anderen Birnen da reinhauen so das ich die mit dem normalen Fernlicht benutzen kann

thx
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich verstehe grade leider ÜBERHAUPT NICHT was du uns mitteilen willst?!

Warum darfst du die Nebelscheinwerfer nicht benutzen? Zusammen mit Abblendlicht darfst du die doch anmachen? Und wieso andere Birnen? Question
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich glaueb er möchte tags und bei normaler nacht damit cruisen...
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi
die heißen nicht um sonst Nebelscheinwerfer Smile
allso nur bei Nebel oder starken Regen
ausserdem sehn die auch so gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Natürlich heissen sie so weil sie dem Gesetzgeber nach nur bei Nebel gefahren werden dürfen.

Aber gut wieviel fahren nachts damit rum, hab auch noch nie gehört das deshalb einer angehalten wurde. Rolling Eyes
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
leider hab ich auch noch nicht mitbekommen, dass die nebelscheinwerferfahrer angehalten werden. Das nervt total im Rückspiegel und bei gegenverkehr.

Aber zum Thema, wenn du mit Fernlicht fährst kannst auch die Nebler anmachen, da du ja sicherlich brav dein Fernlicht (und die Nebler) ausmachst, sobald gegenverkehr kommt, oder?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
toller trick, echt... schafft es eigentlich nochmal irgendwer, etwas ins richtige forum zu posten? Vomiting wär das hier nicht eher was für HILFE? oder sonstiges? und nein, nebelscheinwerfer dürfen nur eingeschaltet werdem, wenn niederschlag oder eben nebel die sicht unter 50 m reduzieren. Vomiting
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
nebelSCHLUSSleuchte ist sicht unter 50m.
Nebelleuchten unterliegen keiner genauen sichtbegrenzung. NEBEL EBEN.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sry konnte nicht on gehen

ich habe mich verschrieben ich meine nicht Fernlicht sondern abblendlich

und man hat nen kollegen von mir lrztens angehalten
15€ !!!

und ja ich bin brav Evil or Very Mad
wenn ich gegenverkeht bekomme mach ichs fernlicht aus =D>

also ich will das ich das so mit dem ablendlicht anschalten kann

... denn Nebel ist bei uns äußerst selten
der Tobi dankt
Tobi aus Frechen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste