Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alu oder Chrom?????
#1
hi...
wollte mir inn den nächhsten wochen neue Felgen kaufen und bin am überlegen ob ich alu oder chrom nehmen soll.wo bei ich denke das es auch eine gekdsache ist. Wäre dann das 2. Feintuning.Ansonsten ist mein Twingo noch junfräulich. Crying or Very sad
Bin mir auch noch nicht sicher welches Design von Felge. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschlage???
Bin im moment echt überfragt.... Rolling Eyes

Grujß Diana
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
alu passt zu jeder autofarbe ... chrom schon eher weniger ... find ich!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bei chrom hast du ausser sportstahlfelgen auch keine auswahl. eigentlich alles worauf du achten solltest ist, daß die felge mindestens 7 zoll breit ist. ob dann 13 oder 14 zoll felgendurchmesser ist dann wumpe. da darfst du dann geschmack und geldbeutel entscheiden lassen. aber unter 7 zoll solltest du nicht gehen. und reifen empfehlen sich in der größe 195/45/13 oder halt 14

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi
schau mal im Internet bei Gia Cuzzo nach hat auch für Serienreifen
Alufelgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
alus für serienreifen bekommst du auch bei renault selber oder bei anderen anbietern. das schaut aber bescheiden aus... Shame on you darum nochmal, entscheidend für hübsche felgen ist die sog. maulbreite. und die sollte nicht unter 7 zoll liegen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste