Bewertung:
28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Sorry das ich das jetzt so sagen muss aber wenn ich da so einen Wert drauf lege erkundige ich mich vorher!
Bewertung:
0
Bedankte sich: 49
22x gedankt in 20 Beiträgen
Was ein vergleich... Aber natürlich geh ich auch davon aus das da wäsche drin is..
LG Kev
Turbopower macht Sauger sauer!
Bewertung:
4
Bedankte sich: 184
214x gedankt in 151 Beiträgen
Jetzt mal ehrlich, ich wär auch davon ausgegangen, dass beim Gordini Modell wenigstens Hochtöner verbaut sind. Hochtöne, hallo? Sowas banales.
Wenn in meinem Clio Gordini keine Hochtöner drin sind werd ich das direkt beim Händler reklamieren. Grad weil er das große Bluetooth Radio mit Navi usw drin hat.
Bewertung:
28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Nur weil er das grosse Radio hat heisst es net das er Hochtöner haben muss.
Und was willst Du reklamieren? Hast Du was wo drin steht das er welche haben muss?
Gordini ist ne Sportversion und Sport hat nix mit Hifi zu tun.
Bewertung:
1
Bedankte sich: 249
292x gedankt in 224 Beiträgen
ich finde es echt krass! Gordine ist die höchste Ausstattungslinie...und da sind KEINE Hochtöner drin? Das muss doch ein Fehler sein, meiner hatte nicht mal ein Radio ab Werk, aber Hochtöner sind drin ^^
Die sollen mal aufhören, den schönen Twingo kaputt zu sparen!
Bewertung:
22
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Das haben die irgendwann geändert, mein 2008er RS hat Hochtöner, kurz darauf wurden die dann schon ohne ausgeliefert.
Bewertung:
22
Bedankte sich: 187
391x gedankt in 278 Beiträgen
Ja, früher war das die "Sportausstattung". Heute hat es meines Erachtens nichts mehr damit zu zun da die Gordini Modelle durch die Vollausstattung schwerer sind als die Grundmodelle und keine höhere Motorleistung bieten.
Bewertung:
4
Bedankte sich: 184
214x gedankt in 151 Beiträgen
Schon klar das der Gordini dem Rennfahrer bzw dem Rallyauto nachempfunden ist.
Trotzden frag ich mich was dieses Auto mit Sport zutun hat.
Den GT und RS gibts ja nur noch als Gordini. Zumindest den Twingo. Früher gabs den GT und den RS auch als normales Modell.
Da war nur die Ausstattung anders und eben das Design.
Bei Clio gibts nur noch den GT als Gordini mit dem K4M.
Den RS gibt es nach wie vor als Cup, Sport und Gordini.
Gordini heißt einfach Sonderausstattung und hat mit Sport eher nur was zutun wenn im Kofferraum die Turnschuhe liegen.
Zu den Breitbändern.
Warum baut Renault HT-Aufnahmen ins A-Brett um dann Breitbänder in die Tür zu bauen?
Versteh ich nicht. Beim Clio gibts ja auch normale Hochtöner.
Mal schauen was die neuen Motoren bringen. 0,9Tce, 1,2Tce, 1,6Tce vielleicht gibts da ja dann mal ne Abhebung beim Gordini Modell.