Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krasser Aufkleber
#1
ZZTwingo1 
Hab da was gefunden für die schmerzlosen unter uns:

http://www.ebay.de/itm/Fick-Dich-Zettelp...9005537158

Very HappyVery HappyVery Happy
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin
Das könnte unangenehme Nebenwirkungen haben. Wenn die Dame es ernst meint, wirds teuer.

Shalom
(El)Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ZZTwingo1 
vielleicht ist es ja nachher ne ganz hübsche, und dann haste den salat.

statt "f... dich" sagt sie dann vielleicht "f... mich" Embarassed
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie auch immer ...nach dem Komma kommt´n Leerzeichen ...oder lässt das Komma gleich ganz wech

aber der Spruch scheint kommerziell trotzdem nicht blöd zu sein
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja es ist ja keine PERSÖNLICHE Beleidigung!!! Very Happy
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nur noch peinlich...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaja ich persönlich werde mir diese auch nicht dranpappen denn wer falschparkt hat selbst schuld.

Jaja ich persönlich werde mir diese auch nicht dranpappen denn wer falschparkt hat selbst schuld.
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein Tuner der sein Auto liebt würde doch niemals dort parken wo es nicht erlaubt ist. Entweder geht man an sein Auto ran, wird abgeschleppt oder hat dann Folgeschäden an seinem geliebten Auto Wink
Dieser Aufkleber ist einfach nur zur Belustigung auf Treffen oder anderen Anlässen gedacht.

Zumal es da noch viel viel " krassere " Aufkleber gibt die viele spazieren fahren Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
na ja ...falsch parken und selbst schuld und so ....es gibt auch sehr gemeine "Plätze" wo regelmässig welche drauf reinfallen. Die Stadtkasse freut´s. - kann jedem mal passieren.
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hatten mal in LB einen der "Welche anständige Frau, verdient Ihr Geld auf der Strasse" aufm Auto hatte, hat dann auch ne ordentliche Strafe bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(26.05.2012, 20:18)DerBeni schrieb: Hatten mal in LB einen der "Welche anständige Frau, verdient Ihr Geld auf der Strasse" aufm Auto hatte, hat dann auch ne ordentliche Strafe bekommen



Woah!
Also, mal ehrlich! Wenn ich Politesse wäre und so einen Aufkleber sehen würde, würde ich wahrscheinlich dämlich grinsen und dann weitergehen, man muss sich ja nicht angesprochen fühlen, was auf dem Auto steht.
Ich glaube vielmehr, dass es die Strafe wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" durch den Aufkleber gab oder wie das im Amtsdeutsch heißt.

Apropos "Aufkleber": was ich an meiner französischen Lady "tunen" würde, wären "Wimpern", wenn ich dann die neuen Scheinwerfer habe.


... ja, Dancing Banana is ja guuut! Laughing
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hol dir dann aber die aus Moßgummi, die aus dem komischen Kunststoff machen Lratzer ^^
und NEIN meine Frau hatte die dinger Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: Shina
#13
(31.05.2012, 22:31)DerBeni schrieb: Hol dir dann aber die aus Moßgummi, die aus dem komischen Kunststoff machen Lratzer ^^
und NEIN meine Frau hatte die dinger Embarassed


Ui, danke
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich versuche auch immer Regelkonform zu parken, aber es gibt Zeiten da gibt es in 1km Radius um die Wohnung einfach keinen Platz...dann steh ich eben auf dem Fußweg, ist wegen der Parkplatznot in der Innenstadt bei uns Gang und Gäbe (nur da wo der Fußweg so breit ist, dass min noch 2m Platz sind daneben)...und am nächsten Morgen wenn die ganzen Pendler weg sind hat man dann freie Auswahl und es wird eben um geparkt Wink
Auch ein Grund warum ich in der Stadt bei uns das Auto kaum benutze...bis ich nen Parkplatz gefunden hab bin ich mit dem Rad LÄNGST am Ziel Wink
Gott sei Dank ist der Twingo SEHR kurz, da gibt es oft die Möglichkeit genau zwischen nem "Parkverbot Ende" und der Kreuzung grad noch Regelkonform hin zu passen Cool

Achso der Aufkleber...ich finde den iwi witzig Very Happy...klar weiß jeder was gemeint ist..aber theoretisch könnte Zettelpuppe ja alles mögliche sein Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste